Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Radec auf Schwer besiegen


HazeVentura

Recommended Posts

Ich komme immer bis zu den Raketenwerfer Typen, die bugsieren mich in einer Ecke, aus der ich nicht mehr rauskomme und dann töten mich die schnellen Typen mit MP und Messer.

Habe jetzt 6 Stunden da festgehangen und komme nicht weiter.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich komme immer bis zu den Raketenwerfer Typen, die bugsieren mich in einer Ecke, aus der ich nicht mehr rauskomme und dann töten mich die schnellen Typen mit MP und Messer.

Habe jetzt 6 Stunden da festgehangen und komme nicht weiter.

Ich hab's so ähnlich wie in dem Vid. gemacht. Einfach nach vorne links gerannt und immer den granatenwerfer schön hoch gehalten und streusalven abgeschossen, immer mal wieder um die ecke gelukt und die restlichen raketenwerfertypen weggesprengt, man muss halt schnell sein und glück haben, dass nicht soviele hochkommen und dich keine granate trifft

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So das ist nun meine letzte trophy danach machts bling und platin aber ich komm ums verrecken nicht weiter.

Und nachdem 10ten mal ist der frust so groß das ich keine lust mehr hab :P

Die sache bei mir ist das rico down geht und rumliegt wenn ich ihm helfe geh ich drauf und wenn ich ihm nicht helfe werd ich überrannt das ist mir jetz fast immer passiert

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

sry, aber 10mal down ist nichts. ich bin bei der ersten phase im palast mind. 100 mal verreckt, da gibt es nur eins, langsam aber sicher die richtige taktik finden; rico ist bei mir immer regelmäßig nur auf dem balkon verreckt, in phase 1 nur selten und wenn er da drauf geht, kannst du es gleich vergessen. in der letzten phase ist es egal, da muss du radec allein platt machen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oh man endlich habe ich KZ2 platiniert. Man war das ein geiles Gefühl als ich ihm den letzten Headshot verpasst habe und ja es war tatsächlich genau ein Treffer mit der Sniper der ihn zahmsacken ließ. YYYYYEEEEEEESSSSSSSSSSSSSSSSS

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hi, ich hab mir die Beiträge durchgelesen, und irgendwie nichts brauchbares in meinem Fall gefunden.

Ich bin an der Stelle, wo die Türen zum Balkon aufgehen. Da renn ich hoch, und messer die beiden Typen mit den Flammenwerfern. jetzt renn unten ein Haufen Leute rum, die ich kill, indem ich Granaten runterschmeiss. dann kommt die nächste Welle, mit den Typen mit Messern.

Die Messer ich dann auch alle (klappt meistens) und lass die da unten halt rumrenn, da dann schon die nächste welle mit den Raketenwerfern kommt.

Da stell ich mich dann Links hin, wo die Möbel alle sind, da die einen da nicht treffen.

Wenn ich da mit ´ner Sniper stehe, komm die von unten alle auf einmal hochgestürmt und ich kann mit der Pistole nichts machen. Stell ich mich mit ´nem Sturmgewehr dahin, schmeissen sie nach ner Zeit wie bekloppt Granaten dahin, sodass ich gezwungen bin da immer kurz abzuhaun.

Das geht dann so lange, bis mich entweder ´ne Rakete killt, oder ´ne Granate...

Mit dem Granatwerfer hab ich´s versucht, kann damit aber null umgehn, da die Gegner nicht sterben, selbst wenn ich sie direckt damit kill.

Wäre super, wenn mir jemand helfen könnte.

MFG

EDIT: Habs geschafft:smile: endlich auf Elite durch. Jtzt nur noch schnell die letzten beiden Ehrenränge, und dann Platin:smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

In der zweiten Phase muss man nach oben laufen. Dort warten zwei Leute mit dem Flammenwerfer auf euch.

Diese Flammenwerfer hebt ihr für die dritte Phase auf, wenn Radec sich zu euch beamt, dann 'Flamme an' - haltet voll drauf. Radec wird für längere Zeit bewegungsunfähig und sichtbar (trotz Teleport). Dann einfach mit der Shotgun, Granatenwerfer etc. den Rest geben. Radec ist so in weniger als 2 Minuten fertig.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich habs heute auch geschafft :)))) das ganze level hat bei mir ca. 3,5 STunden gedauert O_o wichtig ist auf jeden fall das der team kamerad am leben bleibt und dass man die Racketen werfer leute beim 2 checkpoint mit dem granatwerfer killt den 3 checkpoint hab ich mit sehr viel glück beim ersten versuch gepackt und der 4 checkpoint wo man nur noch gegen Radec selber kämpft nach 3-4 Versuchen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

am einfachsten ist es, wenn man nach dem ein landungsschiff durch das fenster geflogen kommt, die helgans einfach messert, bis die raketenwerfer typen kommen, von da aus wieder waffe benutzen, so ging das bei mir ganz einfach vonstatten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

bin grade bei 1 vs. 1 gegen radec auf elitesoldat

hat jemand ein tipp ??

oder zwei ^^

wenn du schon die wellen überstanden hast, ist das schlimmste vorbei.

stell dich am besten in eine Ecke, sodass er nur von vorne kommen kann, und sobald er vor dir erscheint und du ihn siehst baller auf ihn, bis er wieder verschwindet.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hab den mit dem messer gemacht... einfach immer warten bis er kommt... fertig

es ist zwar unglaublich, aber ich habe den kompletten Endkampf+Wellen nur mit dem Messer gemacht (einzige Ausnahme die mit dem Raketenwerfer). Auf Elitesoldat versteht sich ;)habe da 1 1/2 Wochen dran gesessen an diesem Endkampf und mir irgendwann Youtube videos angeschaut. Habe da ein Video gefunden wo einer alles nur mit dem Messer gemacht hat, habe dann gedacht: Du mich auch, das ist niemals Elitesoldat...

habs dann weiter nicht beachtet und weiter versucht nen paar Tage später war im im Saturn und da lag das Lösungsbuch (offen) und ich habe reingeguckt was da am ende steht und da stand tatsächlich als Elite Tipp, das mans mit dem Messer versuchen soll oO also hab ich alles gemessert was mir da entgegenkam. und habe so den okmpletten kampf geschafft.

Die kommen irgendwie nicht aufs Messer klar ^^

Radec auf Elite zu besiegen war einer meiner schönsten zocker Momente :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...