Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Trophies-ps3.de Online-Rangliste

kolazah

Recommended Posts

Geschrieben

Würde sagen wir lassen den Staub auf dem Thread.. das wird bestimmt nichts mehr. Ist niemandem übel zu nehmen, da es freiwillig war und ein Haufen Arbeit ;)

Würde es nicht machen... zumal ich mich auch net mit Excel auskenne...

Kümmern wir uns lieber um coole Tuniere ;)

Geschrieben

Klasse...ich stehe in der Liste ja noch immer ganz oben obwohl ich MW2 seit ca. 2 Monaten nicht mehr online gespielt habe.

Soviel zum Thema "jeden Monat eine neue Liste damit sie aktuell bleibt". Da war der Ergeiz bei den Erstellern aber schnell verflogen. :skep:

Tja kostet halt Zeit sowas zu pflegen.

Geschrieben
Klasse...ich stehe in der Liste ja noch immer ganz oben obwohl ich MW2 seit ca. 2 Monaten nicht mehr online gespielt habe.

Soviel zum Thema "jeden Monat eine neue Liste damit sie aktuell bleibt". Da war der Ergeiz bei den Erstellern aber schnell verflogen. :skep:

Tja kostet halt Zeit sowas zu pflegen.

Eben... deshalb würde ich sowas nie machen.

Links zusammen zu editieren für en Montagen Thread wäre die maximale Grenze.. mein Thread dazu wurde ja aber geschlossen. Würde sagen, dass das hier gecloset werden kann oder?!

Geschrieben

So Willkommen zurück Leute. :D

Ich werde mich wieder um die Rangliste kümmern.

Das Erste Update wird am 11.03.10 sein.

Ab heute Abend könnt ihr hier genaueres entnehmen.

Es wird auch ein Neuer Account etc. gemacht!

Gruss.

Geschrieben
ich würde gerne mitmachen ich werde dann auch deinen neuen (oder alten?) acc adden

PsN ID Robin94Rk

Ok, schau einfach heute Abend nochmal rein - Da wird alles genau stehen!

Geschrieben

Jo werd auch wieder mitmachen...

Acuh wenn ich recht weit unten bin. Wenn gehackte Accs nicht mitmachen dürfen, dann werd ich wohl nicht dabei sein, weil mein 2. Prestige Acc ist seit 2 Monaten im Ruhestand^^

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...