Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Vorgehensweise ab AR 40


Recommended Posts

Hallo zusammen.

Bin nun auf AR 40 und wollt gerne mal wissen wie ihr euch im Spiel die Zeit vertreibt bei nem AR von 35+?

Ab 35 hab ich alle Truhen gesammelt und alles erledigt was möglich war an quests etc. Hatte bis stufe 39 immer was zu tun. Von 39 auf 40 hab ich dann hauptsächlich nur mit harz ep gefarmt. 

 

Mein main char hat nun stufe 80, genau wie die Waffe. Die anderen meist um die 50/60. Würd ja gern nun alle chars die ich so benutze auf 70 ziehen aber die kosten sind da ja echt heftig.

Hab auch schon paar 45+ Spieler gesehen, die füllen dann wahrscheinlich 6mal am Tag das harz auf damit die 1,2 Std mehr zu tun haben? 

 

Wollt einfach mal gerne wissen wie ihr da vorgeht oder ob ihr es dann ruhiger angeht bis eine Erweiterung kommt.

 

Bearbeitet von Xell-Dincht
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

 

vor 38 Minuten schrieb Xell-Dincht:

Wollt einfach mal gerne wissen wie ihr da vorgeht oder ob ihr es dann ruhiger angeht bis eine Erweiterung kommt.

 

Ich gehe es schon seit AR 30 ruhig an seitdem ich mit der Story fertig bin. Ich mach meine Dailys und Weeklys für den Battlepass und das wars. Am So mach ich dann meist die Weekly Bosse und leg mir nen Plan für die kommende Woche zurecht wie ich mein Resin ausgebe.

 

Nächste Woche Mo&Mi Farm ich Talentbücher

Di&Do Waffen Upgrade Materialien 

Fr&Sa Exp Bücher und Geld

So beide Weekly Bosse und exp Bücher

 

Ich bin aktuell AR 38 und sollte dann direkt mit AR 40 zumindedt 2 meiner Charaktäre easy auf 80 bringen können und den 3. Zumindest auf ~75 und den 4. Auf die Ascension bringen.

 

Ansonsten werde ich ab 40 einiges an Auffüllern investieren und mir nen Artefaktset zusammenfarmen das ich unbedingt haben will und ab AR 40 ist zumindest die Chance da das 5* Artefakte droppen können.

 

Joar so sieht mein Plan für die nächsten 2 Monate aus. Da 1.1 eh nicht sonderlich viel bringen wird und man ab AR 40 nen level Gap von 10 anstatt von 5 hat werde ich es also gemächlich angehen. Für 1.2 ist man ja eh schon maßlos überlevelt.

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Klingt nach nem plan^^

Sollte ich mir auch mal machen. Werd aber wahrscheinlich 1 oder max 2 mal am Tag harz mit Urgestein auffüllen um etwas schneller voran zu kommen. Lieber 150 dafür anstatt 160 für ne crap Waffe. 

Bringt ja auch nichts 20 + chars zu haben und die baustellen nie enden.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ab AR40 macht das das wie folgt: Man farmt alle 2-3 Tage seine Routen bezüglich der Erze ab, macht die Kopfgeldjagden in beiden Regionen. 
 

Auf die Charaktere bezogen ist es abhängig wieviele man von einem Element hat und farmt dementsprechend die Mats. Wenn man seine Talent Bücher fertig hat, kann man die Elementanhäufungen machen. 

 

Auf AR45 farme ich die ganzen Mats die man für Harz bezahlt durch, da die EP sich stacken und für den nächsten AR gezählt werden, wenn man die Aufsteigsquest nicht macht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 45 Minuten schrieb Xell-Dincht:

Mach ich so ähnlich. Sicher das es denn eine aufstiegsquest gibt? Auf 40 gabs keine wenn ich mich richtig erinnere.

 

Welches Set würdet ihr für den main dps empfehlen? Spiele keqing

Die Aufsteigsquests sind auf: 25, 35, 45 und 55.

 

Für Keqing habe ich das Gladiator und Wagemut Set, damit ihr ANG um insgesamt 36& gebosstet wird

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Stunden schrieb Jasedaia:

Für Keqing habe ich das Gladiator und Wagemut Set, damit ihr ANG um insgesamt 36& gebosstet wird

 

Man sollte dabei anmerken das Keqing dabei anders gespielt wird. Ihr R2 wird nicht zum Teleport genutzt sondern um den Speer mit nem Heftigen Schlag zu zerstören.

 

Sobald Keqing sich mit R2 teleportiert bekommt sie Elektro Schaden und der profitiert nicht von ATK Artefakten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 11 Stunden schrieb DantoriusD:

 

Man sollte dabei anmerken das Keqing dabei anders gespielt wird. Ihr R2 wird nicht zum Teleport genutzt sondern um den Speer mit nem Heftigen Schlag zu zerstören.

 

 

Was für einen Speer meinst du? Oder ist damit das Schild gemeint?

 

Tipp gesucht, wie man den ANG-Wert am besten steigern kann. Bei den Artefakten sollte ANG vorhanden sein und nen zweit Char desselben Elements. Aber wie kriegt man den ANG-Wert bei einem Level 1 Diluc auf über 2k?

Bearbeitet von Jasedaia
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 10 Stunden schrieb Jasedaia:

 

Was für einen Speer meinst du? Oder ist damit das Schild gemeint?

 

Tipp gesucht, wie man den ANG-Wert am besten steigern kann. Bei den Artefakten sollte ANG vorhanden sein und nen zweit Char desselben Elements. Aber wie kriegt man den ANG-Wert bei einem Level 1 Diluc auf über 2k?

 

Ich mein dieses Ding was sie wirft wenn du einmal R2 drückst. Drückst du nochmal drauf teleportiert sie sich zu dem Teil hin und bekommt Elektro Angriffe. Du kannst das teil aber auch mit nem starken Angriff (Kreis gedrückt halten) zerstören womit es ne Explosion auslöst und sie dadurch kein Elektro Attribut bekommt.

 

Und Diluc auf 2k Angriff bringen ist recht einfach. 4er Gladiator Set reicht + nen weiterer Feuer User im Team (2x Feuer bringt 25% ATK Bonus) reicht schon fast aus.

Bearbeitet von DantoriusD
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...