Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Ghost of tsushima neue Inhalte, Fortsetzung oder eine stand alone.


melvin

Recommended Posts

Sucker Punch sucht neues Personal  was drauf schließen lässt dass, Sucker punch noch nicht bereit scheint das fuerdale Japan zu verlassen. Was genau Sucker punch gerade im Hintergrund entwickelt ist nicht klar.

 

https://www.play3.de/2020/10/21/ghost-of-tsushima-hinweis-auf-neue-story-inhalte-oder-fortsetzung/

 

Hier mal der genaue Wortlaut der Stellenanzeige von Sucker punch.

 

  • Der Wunsch, Geschichten zu schreiben, die im feudalen Japan spielen.“
  • „Kenntnis der Geschichte des feudalen Japan.“

 

Was denkt ihr könnte es werden? Eine Story Dlc, Stand alone oder gar eine Fortsetzung zum Ghost of tsushima?

Bearbeitet von melvin
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 10 Stunden schrieb melvin:

Sucker Punch sucht neues Personal  was drauf schließen lässt dass, Sucker punch noch nicht bereit scheint das fuerdale Japan zu verlassen. Was genau Sucker punch gerade im Hintergrund entwickelt ist nicht klar.

 

https://www.play3.de/2020/10/21/ghost-of-tsushima-hinweis-auf-neue-story-inhalte-oder-fortsetzung/

 

Hier mal der genaue Wortlaut der Stellenanzeige von Sucker punch.

 

  • Der Wunsch, Geschichten zu schreiben, die im feudalen Japan spielen.“
  • „Kenntnis der Geschichte des feudalen Japan.“

 

Was denkt ihr könnte es werden? Eine Story Dlc, Stand alone oder gar eine Fortsetzung zum Ghost of tsushima?

 

In Hinsicht dessen, dass ja der erste Teil zu Recht gut angekommen ist und Spiele ja auch ein paar Jährchen benötigen, würde ich mal behaupten, dass es nicht auszuschließen ist das vielleicht schon eine Fortsetzung in der Planung ist. Dann geht es vielleicht mit Tomoe auf die Hauptinsel (Festland). Oder ein großer DLC. Ich würde es feieren, wenn es denn nur mit der Geschichte zu tun hat. Ich würde mich für beides begeistern können und eins darf ich mal sagen, die Community in dem Spiel ist herausragend und bisher habe ich fast ausschließlich nur positive Erfahrungen im Online-Modus. Verdient hätten die Fans das Ganze. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Spiel war sehr geil, hat aber auch noch viel mehr Potential.. das Gameplay und die Missionen fühlen sich schon repetativ an.. vllt könnte man da bissi was "verbessern".

Die repetativen Missionen waren aber nicht so schlimm, weil das Gameplay einfach geil ist.

 

Zudem hat Jin etwas steif in der Mimik und Gestik gewirkt und etwas zu "Emo".. also klar ist da Krieg usw. aber auch mal paar lustige Sachen wäre cool.. hätte ihm mehr Charakter gegeben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...