Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Hilfe bei einer Wurzel des Bösen


epic86

Recommended Posts

hänge auch an einer wurzel. sie steht auch auf einer art steiler hügel. recht große freie fläche drum herum und eine rampe mit 3 feuer. (nicht die, wo man eine art katapult auslösen muss) ich denke ich muss mein auto anstechen, damit es benzin verliert, oder. dann über die rampe, rausspringen und anstecken? oder kann ich sitzenbleiben und einfach so auf den berg springen?

wenn ich den tank vom auto anstechen muss, wo finde ich einen schraubenzieher. hab mich schon dämlich gesucht.

ein video wäre auch sehr hilfreich.

danke im voraus. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Falls du noch einen Schraubenzieher brauchst (z.B. für die Gratisbenzin Trophie), den findest du in Kapitel 3 Seq. 4 oder Kap. 8 Seq. 1 vor dem großen Metalltor bei dem Haus wo du auch einer der ersten Wurzeln begegnest...oder wie im Leitfaden beschrieben die Handwerker Carnby Trophie holst.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

So, jetzt hänge ich auch an einer Wurzel fest...:banghead:

Ganz unten links auf der Karte. Die Wurzel ist auf einer kleinen "Insel" ohne direkten Zugang. Es gibt lediglich ein Seil zwischen eine Pfeiler und der "Insel".

Auf dem Seil läuft ein kleines Vieh (Ratz?) lang. Jedes Mal wenn ich einen Molotovcocktail auf das Vieh werfe, fällt es vom Seil runter und es kommt kein neues nach.

Es hat nur einmal gefunzt (von ca. 20 Versuchen) und da ist der Molotov zu früh hochgegangen, weil ich nur Tücher und keine Bandage hatte.

Der Abstand ist zu weit zum direkten Rüberwerfen und am Seil kann ich auch nicht klettern... Hat jemand eine Idee und kann helfen? :frown:

Danke und Gruß

tiffi2k

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich weiß welche Stelle du meinst aber normalerweise müsste der Molotovcocktail, sofern du ihn mit dem doppelseitigen Klebeband gekoppelt hast, an dem Ratz kleben bleiben. Nimmst du eine Plastik- oder Glasflasche? Vielleicht liegts ja daran.

Anstatt den Molotovcocktail anzuzünden kannst du auch warten bis der Ratz in der richtigen Position ist und dann auf ihn schießen ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke für die Info.

Habe ich mit Plastik und Glas versucht. Dass nochmal Klebeband drum muss ist klar.

Vieleicht ein Bug in meinem Spiel? Mmmhhhhmmmm????

Werde es mal weiterversuchen. Vorallem die Sache mit dem Draufschiessen, wenn der Ratz mal auf dem blöden Seil bleibt...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Lal. Seit über einer Stunde versuche ich diese scheiß Wurzel unten links auf der schwebenden Insel zu killen, aber nichts klappt. Ich hab sogar eine Benzinspur durch eins von den Krabbeldinger legen lassen, das hat zwar nicht das Seil getränkt (war mein Plan, aber naja) , aber ich habe auf der anderen Seite auf der insel mit Brangeschossen in die Benzinlache das Nest gekillt, nur ist die Wurzel davon nicht draufgegangen. Nu stehe ich auf der anderen Seite und jedesmal wenn ich das nächste Krabbelding bewerfe, VERSCHWINDET ES und die Plastikflasche fällt runter.

Dieses Spiel ist mit Abstand das behindertste das ich seit einer ganzen Weile gespielt habe. Buggy ohne Ende.

Edit: Haha, endlich geschafft...nachdem ich anfangs tausendmal durch den ganzen Park gelaufen bin um mir neue Plastikflaschen und Bandagen zu holen, hab ich mich jetzt einfach nach jedem Versuch von der Kante gestürzt und direkt neu versucht. Und letzendlich hab ich versucht etwas leichteres als ne Spritflasche zu werfen und hab einen Rest Medic-Spray an das Vieh geklebt, das hat funktioniert. Als es am Ansatz der Wurzel war habe ich ein paar mal geballert und es gab eine mini Explosion. Total lächerlich, wie daneben die Monster-Wurzel in Flammen aufgegangen ist lol.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bin jetzt in Kapitel 6 und ich weiß das ich schon ein paar Wurzeln aus Kapitel 3 übersehen habe.

Hab mir die Trophys am Anfang nicht so genau durchgelesen.

Kann ich die Wurzeln die mir noch fehlen auch über die Kapitalauswahl nachholen ?

Oder muß ich das Spiel wieder komplett durchspielen dafür ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Bin jetzt in Kapitel 6 und ich weiß das ich schon ein paar Wurzeln aus Kapitel 3 übersehen habe.

Hab mir die Trophys am Anfang nicht so genau durchgelesen.

Kann ich die Wurzeln die mir noch fehlen auch über die Kapitalauswahl nachholen ?

Oder muß ich das Spiel wieder komplett durchspielen dafür ?

Man kann generell nach dem Spiel bei Kapitel 8.1 ansetzen und hat dann die Möglichkeit, jede einzelne erforderliche Wurzel abzuarbeiten. Vorher ist das nur aufwendig und überflüssig.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich kann in Kaptiel 8 die Wurzeln von Kapitel 3 auch noch holen ?

Die Wurzeln sind alle im Central Park und in Kapitel 8.1 hast du die Möglichkeit, dich frei im gesamten Park zu bewegen. Die Wurzeln sind dort als gaue Kreise gekennzeichnet, welche Interferenzen in deinem Radar auslösen, sobald du die jeweiligen Zonen betrittst.

Wenn du eine Wurzel zerstörst, erhöht sich deine Spektralsicht, bei 100 hast du alle Wurzeln. Ich hab alle in Kapitel 8.1 gemacht, und es hat wunderbar funktioniert...

Dann hat sich meine PS3 aufgehängt, aber das ist eine andere Geschichte. :facepalm:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Wurzeln sind alle im Central Park und in Kapitel 8.1 hast du die Möglichkeit, dich frei im gesamten Park zu bewegen. Die Wurzeln sind dort als gaue Kreise gekennzeichnet, welche Interferenzen in deinem Radar auslösen, sobald du die jeweiligen Zonen betrittst.

Wenn du eine Wurzel zerstörst, erhöht sich deine Spektralsicht, bei 100 hast du alle Wurzeln. Ich hab alle in Kapitel 8.1 gemacht, und es hat wunderbar funktioniert...

Dann hat sich meine PS3 aufgehängt, aber das ist eine andere Geschichte. :facepalm:

Jo Danke für deinen Tipp!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

komme bei 2 wurzeln nicht weiter und zwar links unten da wo 2 seile sind mit spinnen hab da einen motorcoktel auf die spinne geworfen aber die fallen vom seil und die 2. links in der mitte wo die plattform ist oder so da da sind 3 flammen habs mit dem auto brobiert aber der wagen ist zu langsam brauche dringen hilfe danke im voraus

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

komme bei 2 wurzeln nicht weiter und zwar links unten da wo 2 seile sind mit spinnen hab da einen motorcoktel auf die spinne geworfen aber die fallen vom seil und die 2. links in der mitte wo die plattform ist oder so da da sind 3 flammen habs mit dem auto brobiert aber der wagen ist zu langsam brauche dringen hilfe danke im voraus

so brauche nur noch ganz unten liks auf der schweben plattform und a sin 2 seile:banghead::banghead::banghead:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

so brauche nur noch ganz unten liks auf der schweben plattform und a sin 2 seile:banghead::banghead::banghead:

nimm ne plastikflasche, die nicht mehr ganz voll ist. Keine Ahnung obs mit dem gewicht zusammenhängt, aber ich hatte da auch einen Bug. Mit leichteren Sachen ging es. Kannst auch ein Spray nehmen. Als Molotowcocktail ist das schwer, ich hab einfach von der anderen Seite drauf geschossen wenn der Käfer vor die Wurzel läuft.

Dumme Stelle.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nimm ne plastikflasche, die nicht mehr ganz voll ist. Keine Ahnung obs mit dem gewicht zusammenhängt, aber ich hatte da auch einen Bug. Mit leichteren Sachen ging es. Kannst auch ein Spray nehmen. Als Molotowcocktail ist das schwer, ich hab einfach von der anderen Seite drauf geschossen wenn der Käfer vor die Wurzel läuft.

Dumme Stelle.

ok versuche es gleich mal die wurzeln sind der hörrer

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...