Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Hilfe bei einer Wurzel des Bösen


epic86

Recommended Posts

Brauche Hilfe bei der Wurzel, die oben rechts über dem See liegt, ganz weit oben auf einem "Hügel". Wie kann ich diese verbrennen ?

Und bei der anderen Wurzel, die auch ganz weit oben auf einem "Hügel" liegt :( Links auf der Karte etwa in der Mitte.

Bin schon auf den einen Vorsprung, wo ein brennendes Auto draufsteht und hab es von da probiert, aber keine Chance :(

Danke im Voraus =)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Brauche Hilfe bei der Wurzel, die oben rechts über dem See liegt, ganz weit oben auf einem "Hügel". Wie kann ich diese verbrennen ?

Und bei der anderen Wurzel, die auch ganz weit oben auf einem "Hügel" liegt :( Links auf der Karte etwa in der Mitte.

Bin schon auf den einen Vorsprung, wo ein brennendes Auto draufsteht und hab es von da probiert, aber keine Chance :(

Danke im Voraus =)

Nimm eine brennbare Flüssigket umwickle sie mit Klebstoff und steck eine Lunte dran(verbandsstoff oder Tuch).So viel ich mich erinnern kann hängt dort ein Seil an dem Spinnen rauf und runter klettern. Zünde sie an und wirf nun die Flasche mit Klebband dem Spinn an.Er trägt sie dann nach oben wo sie explodiert.

Beim 2 Hügel must du mit dem Auto über den Sprung auf die Ebene springen mit dem Feuer, die in der Sequenz gezeigt wird.

Es Katapultiert dich dann auf den Hügel mit der Wurzel drauf.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nimm eine brennbare Flüssigket umwickle sie mit Klebstoff und steck eine Lunte dran(verbandsstoff oder Tuch).So viel ich mich erinnern kann hängt dort ein Seil an dem Spinnen rauf und runter klettern. Zünde sie an und wirf nun die Flasche mit Klebband dem Spinn an.Er trägt sie dann nach oben wo sie explodiert.

Beim 2 Hügel must du mit dem Auto über den Sprung auf die Ebene springen mit dem Feuer, die in der Sequenz gezeigt wird.

Es Katapultiert dich dann auf den Hügel mit der Wurzel drauf.

das mit der 2 wurzel versteh ich nicht gibt es dazu ein video ? bin an der stelle aber egal was ich versuch komm da nicht rauf :mad:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab auch ein Problem mit einer Wurzel.

Und zwar bin ich bei episode 8. Die Wurzel ganz oben links in der ecke der karte. Auf beiden seiten stehen zwei Autos. Die Wurzel ist hoch oben auf einer Art Säule oder wie im Lösungsbuch steht: Brunnen. Und dann ein Schwarm Fledermäuse schwirrt da auch noch rum. Links und rechts jeweils ein kleiner Pavillion mit Gegenständen.

Ich kann das Auto an die Wurzel hinstellen wie ich will. Das Feuer erwischt sie einfach nicht. Ich hab sogar zwei Autos darunter gestellt und zur Explosion gebracht. Aber nichts passiert. Diese Wurzel wird sich nie entflammen. Die Flammen schlagen immer so hoch das sie die wurzel erreichen müssten. Ratlos bin... Ich glaube das ist wohl so ein Bug. Ich hab aber kein Bock wenn ich erstmal das spiel zu ende spiele, das ich dann alle wurzeln nochmal machen muss. Ich hab doch fast alle für meine Trophäe :-(

EDIT:

Hat sich erledigt. Im Lösungsbuch hätte ruhig stehen können das man auch mit nem molotov Cocktail auf den ansatz der wurzel werfern kann........

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich verstehe das mit den Wurzeln nicht wirklich. Auf die erste trifft man ja in Episode 3 Sequenz 4, die am Abgrund wo ich mit nem Auto rüberspringen muß. Diese habe ich verbrannt. Danach werden auf der Karte 2 weiße Punkte angezeigt, das sind doch die Wurzeln oder nicht? Ich finde die nicht. Vor allem hatte die erste ja eine rote Spitze... *nichts versteh*

EDIT: Habs gefunden. Wiedermal bin ich wegen Dummheit stundenlang im Kreis gelaufen.

@ Rain1982

Kann dir im Moment nur bis Episode 4.4 helfen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Welche Stelle meinst du? Auf der Karte unten zwischen See und Abgrund? Da ist ein Krankenwagen und Blutpäckchen liegen auf der Straße. Wenn du die zerschießt lockt es die Fledermäuse an. Ich habe es anders gemacht: Am KW vorbei, bei der Wurzel stehen geblieben, schnell raus und die Wurzel verbrannt (an der Mauer, neben einem Blumenkübel :skep:). Hauptsche die Wurzel war weg.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ItanaTor: Also ich kann mich an eine Stelle erinnern, da war ganz links oben auf der karte eine säule mit ner wurzel. Links und rechts ein pavillon mit gegenständen und ein auto steht jeweils links und rechts auf der straße. Die Fledermäuse kriegt man net weg. Ein Blutpäckchen liegt in einem der pavillions rum. Das kannste werfen um die fledermäuse abzulenken.

Nutz die Gunst der Stunde und wirf ein molotov auf den wurzelansatz.

Ich hoffe du meinst diese stelle.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie kriege ich die Fledermäuse von der Säule weg in Episode 8?

Ich knall alle ab kommen aber immer wieder und bin dann mit einem Biss weg :(

Bitte um schnelle Antwort

hol einfach die leiche aus den Pavillons raus und dann lenkst du somit die Fledermäuse ab! Und die Wurzel verbrennst du indem du an den unteren Teil des Wurzel was brennbares wirfst und es abknallst ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Nicht ganz :smile: In Kapitel 3 finden sich bereits erste vereinzelte Wurzeln.

@ Goldjunge: Die Wurzeln sind anhand der Karte nicht zu übersehen :wink: Du erkennst die Standorte an gräulich flimmernden Kreisen. Und wenn du in dem Gebiet der Wurzel nahe kommst, verschwimmt das Bild.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...