Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Lieferschwierigkeiten durch Corona


Nerdtante

Recommended Posts

Weder Lockdown noch Ausgagssperre gab es in Deutschland, da kann das noch 1.000 Mal geschrieben werden. Ich durfte IMMER mein Haus verlassen und zwar IMMER wann ich wollte. Supermärkte und auch z.B. Baumärkte waren IMMER auf. 

Ganz ehrlich, man sollte alles was geht für 14 Tage zumachen und tatsächlich einen kompletten Lockdown und Ausgangssperren verhängen. Das kann nicht so teuer werden wie der Eiertanz, den wir seit März stolpern.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Am 23.10.2020 um 09:54 schrieb Koenich277:

Das war vielleicht da so wo du her kommst aber in Bayern waren die Basu- und Elektromärkte zu!

 

Also nicht solche Aussagen machen wenn du es nicht zu 100% weißt!

Nur ein gut gemeinter Tipp...

Schlecht geschlafen, Kollege?

 

Aus dem Kontext ging ganz klar hervor, dass es bei UNS so war. Und ich bleibe bei meiner Aussage, auch in Bayern gab es keinen Lockdown und keine Ausgangssperre! Und da bin ich mir zu 107% sicher!

vor 13 Stunden schrieb BornBad:

Konnte man in der ersten Welle auch nicht...Entweder gleich bezahlen oder Kauf nicht möglich...

Kann ich nicht bestätigen. Ich habe am 25.09. vorbestellt.

 

Text aus der Bestellbestätigung:

 

Ihre gewählte Zahlungsart: Zahlen im Markt
Sie können in Ihrem MediaMarkt vor Ort mit Bargeld, EC-Karte, Kreditkarte (MasterCard/ Visa) oder der MediaMarkt Geschenkkarte zahlen.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 31 Minuten schrieb Koenich277:

Ich hab sehr gut geschlafen aber ich zitiere mal deinen Ausgangspost, worauf sich meine Aussage bezog...

 

So, wo steht da jetzt genau, dass es expliziet bei dir so war ?

Genau, nirgends.

Deshalb auch mein Einwand! ;)

 

Wo du natürlich recht hast ist, dass es keinen totalen Lockdown bzw. Ausgangssperre gab, denn wenn das der Fall ist, geht nicht mehr viel...

Dann geht keiner mehr aus dem Haus und das Militär sorgt dafür, dass sich jeder dran hält und das wollen wir alle nicht.

Ich möchte jetzt kein Fass aufmachen, möchte nur auf das Wort „auch“ in meinem Satz hinweisen. 

 

Dankbar bin ich dir für deinen letzten Absatz, denn genau das ist es, was ich meinte. Es ist zu hoffen, dass das alles bald für uns alle vorbei ist. Wobei uns allen klar sein sollte, dass Corona auch neben einer Infektion sehr viele Opfer birgt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...