Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Alles rund um "Volta"

deHeru

Recommended Posts

Geschrieben

Also hab jetzt grad zwei Spiele gemacht und beide gewonnen und danach kam direkt der grüne Pfeil wie bei Dbz_ass. 
Hoffe mal ich kann das Thema dann in 6 Tagen abhacken wenn der Event vorbei ist ...

Geschrieben
vor 3 Minuten schrieb xGermanDeviLzHDx:

@Pfennig_Ede92 Bin bei 4 Siegen und habe auch den grünen Pfeil, also jetzt nicht mehr anrühren und dann steigt man in Division 3 auf ? :D Also wenn das Event rum ist? :D  

Ihr könnt jetzt liegen lassen bis das Event zu ende ist oder einfach weiter Spielen just 4 fun ist egal....sobald das Event abgelaufen ist geht ihr rein in Volta Mannschaft und dann "ding“ trophäe

Geschrieben
vor 3 Stunden schrieb Dbz ass:

Hab schon seit 3 monaten Platin ? und direkt verjubelt das Spiel 

Verdammt! 
Aber kann ich verstehen, denke mal wenn ich Platin hab fliegts auch direkt von der Platte :D

Geschrieben
vor 11 Stunden schrieb Pfennig_Ede92:

Verdammt! 
Aber kann ich verstehen, denke mal wenn ich Platin hab fliegts auch direkt von der Platte :D

An sich gutes Fifa, aber spiele schon lange nicht mehr ewig an Fifa rum..... schnell die Platin machen dann sofort verkaufen! ??

Geschrieben
Am 13.3.2021 um 20:21 schrieb Pfennig_Ede92:

Ihr seid nicht zufällig auch noch auf der Suche nach Mitspielern für die Team Trophäe bei Volta? 
Die fehlt mir dann noch zur Platin :2thumbsup:

Fehlt mir in der PS5 Version auch noch, können wir gerne machen :)

Geschrieben
vor 3 Stunden schrieb xGermanDeviLzHDx:

Fehlt mir in der PS5 Version auch noch, können wir gerne machen :)

Nett, dass du schreibst. Aber hab vergessen zu erwähnen, ich hab die Ps4 Version gespielt :D ist ja nicht kompatibel. Ist aber zum Glück seit gestern Abend platiniert und bereits von der Platte gelöscht :2thumbsup:

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...