Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Passender NVSM-SSD Speicher?


mitstreiter

Recommended Posts

Das weiss noch keiner. Sony will sich dazu später melden, welche Platten kompatibel sind.

Gerade für den internen Einbau wird es wohl auf eine SSD hinauslaufen die mindestens 5.5GB/s lesen kann. Vielleicht sogar mehr, je nachdem wie sehr sich diese von der Sony eigenen unterscheiden.

 

Wenn es dir um ein externes Medium geht, das per USB angeschlossen ist, dürfte das wohl egal sein. Allerdings alles auf eigene Gefahr, da auch hier noch keine ausreichenden Informationen vorhanden sind.

 

Ich persönlich werde die Füße stillhalten und abwarten. Erst wenn Sony mit klaren Fakten ankommt, entscheide ich ob und wann ich zusätzlichen SSD Speicher einbaue.

Bearbeitet von KeGo
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Sony hat bereits im Februar oder März Event mit Mark Cerny klar gesagt, dass PS5 Spiele ausschließlich mit einer PCIe4.0 SSD laufen werden. Um genauer zu sein, muss diese ebenfalls mindestens die 5.5GB/s Geschwindigkeit besitzen.

Bearbeitet von KeGo
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...