Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Passender NVSM-SSD Speicher?


mitstreiter

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

vor 2 Stunden schrieb BoneCrusheR:

Ah ok.. Naja am Anfang muss man eh bisschen den Speicher managen, egal auf welcher Konsole.. die 1TB Erweiterung für die XSX bringen ja auch nur wenig.

Ich werde meine PS4 Spiele - wie aktuell auch - auf der externen HDD haben und falls ich ein PS4-Spiel auch aktiv auf der PS5 spiele, werde ich das Ding einfach auf die schnelle SSD kopieren..

 

Das ist der Plan.

So mache ich es auch, meine 2TB SSD, die aktuell noch in der PS4 Pro ist, wird meine externe, die dann an der PS5 angeschlossen ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 9 Minuten schrieb Meetthecutthe:

Na...warten wir den Release mal ab (..dann aber bitte nichts von wegen "das war so nicht absehbar", wenn man es unter dem Druck seitens Sony bis dahin passend meiner Aussage noch hinbiegt). Denn ich ordne eher die kurzfristige  Aussage von Cerny als Schnellschuss ein und gehe davon aus dass hinter den Kulissen nach Kräften daran gearbeitet wird die Thematik noch zum Europarelease gangbar zu bekommen. . 

Das war so nicht absehbar! :D 

 

Ich hau mir für meine PS4 Spiele ne externe ran, der Rest des Speichers sollte reichen für meine ersten 2 PS5 Games.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...