Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Anfrage an den Support zur Öffnung der Weekendleague


sn4ppeR92

Recommended Posts

Durch psnprofiles.com wurde bereits eine Anfrage an EA gestellt, mit der Bitte die Registrierung zur Weekend-League erneut zu öffnen. 

 

Bis vor ein paar Tagen war die Registrierung noch möglich. Viele Spieler hatten wieder mit FIFA19 begonnen, um das Spiel doch noch abzuschließen. 

 

So schnell wie die Registrierung möglich war, war jedoch sie auch wieder geschlossen. 

 

Bitte postet ebenfalls in dem Thread unter dem Link, dass ihr die Trophäe noch benötigt. Je mehr desto besser. 

 

 

https://answers.ea.com/t5/Technical-Issues/Weekend-league-registration-is-not-possible/td-p/9590144

Bearbeitet von sn4ppeR92
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Solche Trophäen kotzen mich ehrlich gesagt einfach nur an.

 

Warum kann solche Trophäen nicht einfach draußen lassen ?!
Diese zeitlich begrenzten Dinger nerven einfach und schmälern das Spielvergnügen in meinen Augen schon etwas.

Die müssen die WL ja nicht mehr aktiv öffnen. Dann sollen sie es so machen, dass man die Punkte erspielen und auf Einlösen drücken kann, fertig.

Würde ja reichen und vielen Spielern, sowie EA Haufen Unmut ersparen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 2.11.2020 um 12:07 schrieb Koenich277:

Solche Trophäen kotzen mich ehrlich gesagt einfach nur an.

 

Warum kann solche Trophäen nicht einfach draußen lassen ?!
Diese zeitlich begrenzten Dinger nerven einfach und schmälern das Spielvergnügen in meinen Augen schon etwas.

Die müssen die WL ja nicht mehr aktiv öffnen. Dann sollen sie es so machen, dass man die Punkte erspielen und auf Einlösen drücken kann, fertig.

Würde ja reichen und vielen Spielern, sowie EA Haufen Unmut ersparen.

So ist es ja jetzt. 

Dass Server irgendwann abgeschaltet werden und damit Trophäen nicht mehr möglich sind ist ja normal. Die Registrierung für die Weekendleague war allerdings schon ein Jahr nach Release von FIFA 19 nicht mehr möglich. 

 

Anscheinend haben genug Spieler gebellt. Ich hoffe die Registrierung bleibt nun wirklich offen. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 22.11.2020 um 14:29 schrieb Klaus101:

Ich muss aber ganz ehrlich sagen, wer es in einem Jahr nicht schafft 2000 Punkte zu erspielen dem ist auch nicht mehr zu helfen. 

Ich glaube, du verstehst den Punkt nicht ganz.

 

Es gibt auch Leute, die ein Spiel nicht zum Release kaufen. Ich selbst gebe auch ungern 70 Euro für ein Spiel aus, das sich zum Vorjahr kaum bis garnicht verändert hat, und warte bis es mal im Sale landet.
Dass Funktionen ein Jahr nach Release nicht mehr zur Verfügung stehen, ist grundsätzlich peinlich.

EA hat das wohl eingesehen. Man kann sich ja nun zu Fake-Events registrieren, um zumindest die Trophäe erhalten zu können.

 

 

Die Kritik, weshalb solche Trophäen nicht weggelassen werden, ist ebenfalls berechtigt. Wenn ich als Publisher weiß, dass ich die Weekendleague nur ein Jahr lang anbieten möchte (und das wusste EA sicher), sollte man keine Trophäen dafür vergeben.

Nochmal: Serverabschaltungen sind völlig normal. In der Regel geschieht das aber nach 5-6 Jahren.

Bearbeitet von sn4ppeR92
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...