Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Euer neues Trophäenlevel?


kekx

Recommended Posts

vor 2 Stunden schrieb BLUBb007:

Von Level 42 mit Schweiß, Stolz und Charakter auf das nichtssagende Level 517..

Besser hätte man es nicht formulieren können.

 

 

 

Bei mir ging es von Level 16 ins Levelnirvana auf Level 296... 

Aber hey, ich hab bald den Silber-Rang, den ich eh erst in 3 Jahren auf der PS5 sehen kann.

:derp: Wuhuuu!

 

 

Ganz ehrlich...

Ich hätte mich über Level 20, das ich irgendwann erreicht hätte, wesentlich mehr gefreut als über jedes neue 50. oder 100. Level, was ich mit diesem neuen System vielleicht erreichen werde...

Bearbeitet von Locksley
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 39 Minuten schrieb TomBaker:

Kaufst dir auch erst später eine PS5, wie ich?   Habe bis jetzt bei jeder PS Konsolenversion immer 1-2 Jahre gewartet, ehe ich gewechselt bin und bin auch aktuell mit meiner PS4 auch noch vollkommen zufrieden. Ausserdem habe ich eh' noch keinen 4K TV sondern nur einen normalen HD LED TV.

Jap, das ist der Plan. So in frühestens 3 Jahren kann ich mich vielleicht für einen Wechsel begeistern. Ich hab auf der PS3, der PSV und der PS4 noch genug zu tun, bin mit dem Standard der Pro, also Grafik und Performance, noch vollkommen zufrieden und Spiele (einschließlich Horizon II: Forbidden West) werden für die PS4 auch noch zur Genüge erscheinen. Dementsprechend gibt es da aktuell auch keinen Grund für mich zu wechseln. Eventuell wechsle ich auch erst dann, wenn es für mich auf den anderen Konsolen nix mehr zu tun gibt. xD

 

Auf das neue Ratchet & Clank muss ich dann halt erst einmal verzichten, aber das wäre eben auch einzige PS5-Titel, der schon ein Release-Fenster hat und mich interessiert. Bei Final Fantasy XVI ist das ja noch recht vage und God of War: Ragnarök sehe ich auch eher 2022 als 2021.

 

 

Mal schauen, wie sich das neue Level-System bis dahin entwickelt und ob ich mich irgendwie daran gewöhnen kann. Die kleineren und schwerer zu erreichenden Level fand ich jedenfalls wesentlich besser.

Bearbeitet von Locksley
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...