Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Neuer PS Store im Oktober, keine PS3-, PSV- und PSP-Spiele über Webstore kaufbar


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

vor 39 Minuten schrieb BLUBb007:

Die haben am Mittwoch angefangen umzustellen, aber anscheinend eine begrenzte Kapazität oder sowas, weil ich sehe heute auch wieder die alte Version, wohingegen andere den neuen Store sehen können. Aber glaub mir, wenn das so durchkommt ist es ein Rückschritt :D

Ach du Scheiße! hab eben mal Safari genutzt.... Meinen die das Ernte? Ist doch nen Witz!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Entweder wollen die nicht mehr, dass man über den Browser kauft oder die sind einfach nur doof.

 

Ich haben in den letzten Jahren NUR über den Browser gekauft. Da es für mich einfach viel einfacher ist. Nun werden die zahlen wohl einbrechen, da die Leute

nicht mehr sehen was sie kaufen, es nur noch PS4/PS5 Titel gibt usw.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...