Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Neuer PS Store im Oktober, keine PS3-, PSV- und PSP-Spiele über Webstore kaufbar


Recommended Posts

Die sollen mal paar Funktionen aus Steam abschauen und implimentieren.. ich mein die wollen uns doch alles schmackhaft machen, sodass wir möglichst viel kaufen und Geld ausgeben.

z.B. Wunschlisten-Funktion von Steam wo man, wenn das Wunschlistenspiel reduziert ist, ne Benachrichtigung bekommt usw. Auch ein User-Review-System wäre wünschenswert mit Angabe der Spielzeit zum Zeitpunkt des Reviews..

 

Da ist PS Store schon noch 10-20 Jahre hinter Steam.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 12 Stunden schrieb Necrid83:

Ich habe noch immer die alte PS-App (Android). Weder ein Update noch im Play Store war bisher etwas zu finden. ?

 

vor 12 Stunden schrieb MS120581:

Geht mir genauso. Aber das soll wohl nach und nach ausgerollt werden. 

Ah, dachte wäre nur ein Bug bei Apple.

Also man muss die App manuell löschen und neu ausm Store laden - dann gings bei mir (Apple).

 

Muss aber auch sagen, dass die App manchmal Bugs hat (muss mich manchmal einloggen, dann mache ich App zu und wieder auf, bin eingeloggt)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb 00Riku:

Offenbar fügt Sony wirklich nach und nach mehr inhalt in den Store. Die PS3 Sachen sind auch wieder drinne, funktionert aber noch nicht alles. Bleibt nur abzuwarten was das Endergebnis sein wird.

Es ist halt wahrscheinlich echt so dass MS so ca. März fertig war mit allem also Konsole usw.

Sony hat die PS5 glaube direkt heiß aus dem Ofen verschickt.

Bearbeitet von BoneCrusheR
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Steph Ja klar.. ist ja bei jedem Gerät so, dass es am Anfang paar Bugs hat. Trotzdem bin ich der Meinung dass MS eher fertig war als Sony - das begründet auch die nicht vorhanden Kommunikation seitens Sony.

Dadurch haben die auch nicht alle versprochenen Feautures in das Betriebssystem der PS5 gepackt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...