Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

100x Multiplikator


Freddyisback

Recommended Posts

6.PNG Can't Touch This

Rack up a 100x multiplier in any game mode

Um einen Multiplikator zu erreichen müßen 500 Zombies am Stück getötet werden. Also einfach 500 Zombies um die Ecke

bringen bevor sie Euch erwischen. Falls Ihr diese Trophie nicht schaffen solltet, wartet einfach ab bis Ihr den "7 Days of Hell-Modus" freigespielt habt.

Noch ein Tip:

Wenn man mit der Kettensäge eine Exekution ausführt (L1 gedrückt halten) bekommt man für einen Kill +3x Multiplikator

Wer es wie ich zb. auch in "7 Days of Hell-Modus" nicht geschafft hat, dem empfehle ich Tag 27...da habe ich einen 112er hinbekommen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

die ganze zeit executieren mit controller schütteln, damit man sich wieder befreit falss man gepackt wird, auch wenn die schon in so nem kreis um einen rum stehen l1 gedrückt halten und controller schütteln. bin so auf 470 gekommen ;), dann hat ich keine lust mehr weil mein arm vom schütteln erschöpft war ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Bonus geht bis 999. Danach steigen auch die Punkte für die Zombie kills nicht mehr an, dafür wird aber jeder kill mit ordentlich Punkten belohnt (glaube es waren zwischen 90000 und 120000 Punkte pro zombie je nach klasse) und es gibt ja immer nach 2,5 mio Punkte extraleben.

Alles was nicht schiesst, wirft explodiert oder erbricht bzw einfach nur dick ist kann man mit der excecution erledigen. Und das gibt immer höheren Bonus als die Schusswaffen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...