Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Sony kündigt Änderung des Trophäenlevels an


Remo68

Recommended Posts

Das ist mal ne Überraschung! Damit hätte ich nicht gerechnet. Sony bastelt an den Trophäen rum. :D Besonders freue ich mich für die Super-Trophy-Hunter, die mit Stufe 100 bereits das Ende der Fahnenstange erreicht hatten und sich jetzt doch noch weiter steigern können.

 

Was das in der Praxis für Normalozocker bedeutet, wird sich zeigen. Ob's nun besser oder schlechter ist... muss dann jeder für sich selbst entscheiden.

 

Ähnlich wie @tommy__vercetti würde ich mir eine Gewichtung der Platin wünschen. Ich finde es ungerecht, dass die Platin zum Beispiel von "Fullblast" den gleichen Wert hat, wie die Platin von "Bloodborne". Für die erstere brauch ich nicht mal 30 Minuten und für die andere kämpfe ich zig oder sogar 100 Stunden. Da könnte man gern für mehr Fairness sorgen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Irgendwas läuft bei dieser Umstellung alles andere als rund. :D Bei mir hat sich noch nichts geändert. Freunde, die seit mehreren Tagen ncht online waren sind schon umgestellt. Sogar ein gesperrter Account (den ich aus Nostalgiegründen noch in meiner Liste habe) wurde umgestellt... xD  Was auch immer da für ein System am Werk ist...

vor 3 Minuten schrieb sufferbrother:

Heute bin ich wieder auf meinem alten Level 23. Mal sehen wann sich das eingespielt hat, nicht daß bei dem Rumgeschwurbel noch Trophäen auf der Strecke bleiben

Den Gedanken hatte ich auch schon.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...