Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Sony kündigt Änderung des Trophäenlevels an


Remo68

Recommended Posts

vor 4 Stunden schrieb Ezredzam:

EDIT: Ich glaube aktuell ist das PSN allgemein verbuggt. Unter anderem wird mir jemand aus meiner Freundesliste als zuletzt online vor 29 Tagen angezeigt, obwohl wir am Dienstag noch gemeinsam ingame waren.

Moin ;)

wenn er seinen Status auf "offline anzeigen" eingestellt hat, ist das korrekt so. Hatte ich bei mir mal versehentlich aktiviert und wurde dann von einigen meiner guten PSN-Freunde angeschrieben, ob ich krank wäre, weil ich so lange nicht mehr online gewesen bin ;)

zum neuen System: ich find es so lala; hätte auch eher mit der Entfernung des Levelcaps bei 100 gerechnet, als ich die Mail gelesen hab und weniger mit einer kompletten Neugestaltung. Trotzdem interessant: ein PSN-Mitspieler, der den gleichen Level wie ich (24) aber mit 45 Punkten etwas vor mir liegt - nach alter Rechnung 112.755 zu 112.710 Punkten -, landet nach neuer Rechnung knapp 10 Level hinter mir (359, 1% zu 368, 90%), da hier meine 77 Platin offensichtlich etwas mehr zählen, als seine einzelne Platintrophäe.

Bearbeitet von Kroloc
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 15 Minuten schrieb Koenich277:

natürlich müssten die ganzen Minigames, welche 10 Goldtrophäen haben, deutlich weniger Pinkte geben, als die AAA Titel, damit die Wertigkeit entsprechend gewürdigt wird.

wieso kommt mir da gerade "Rise Of The Tomb Raider" in den Sinn? Selten ein Spiel mit so vielen Bronze-Trophäen gesehen...

Up- und Down-Ranking beim PSN-Level find ich ebenfalls spannend, wobei ich nicht genau wüsste, ob das eher attraktivitätssteigernd wäre, oder nicht?!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 55 Minuten schrieb Koenich277:

Also ich denke schon, dass das ne interessante Methode wäre, gerade für die Platinjäger weil es dann da drauf ankommt, welche Games sie zocken.

 

wäre dann vermutlich ein System, ähnlich wie es https://psntrophyleaders.com verwendet ;)

Naja,  es ist jetzt, wie es ist; da wird man sich auch schnell wieder dran gewöhnen :) Für mich sind eine Platin-Trophäe oder die 100% im Grunde immer nur der Anzeiger für "fertig, nächstes Spiel!" :D

Bearbeitet von Kroloc
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...