Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Sony kündigt Änderung des Trophäenlevels an


Remo68

Recommended Posts

Ich bin kein Fan von dieser Änderungen... Einfach das Maximallevel hochschrauben, hätte es auch getan.

Finde es auch komisch, wenn man direkt mega viele Level hochlevelt. Auch wenn es evtl. am Anfang deutlich kleinere Abstände sind als in höheren Leveln, entwertet das meiner Meinung nach ein bisschen das Level an sich.

Wobei ich bisher ehrlich gesagt auch weniger auf das Level, sondern mehr auf die Gesamt- und Platin-Anzahl geschaut habe.

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Einerseits zwar schön, dass eine Platin mehr Wert bekommt, andererseits aber eigentlich auch unnötig, weil es neben super schweren Platin-Trophäen eben auch umso mehr leichte Spiele gibt... Und vor allem muss hier auch wieder alles in den Leitfäden geändert werden :willy_nilly:

 

Mit dieser Level-Inflation komm ich nicht klar :frown2:

Und das, obwohl ich bisher so gut wie nie auf das Level geschaut habe :lol: Vielleicht auch gerade deswegen. Bisher eher unauffällig und nebensächlich, nun durch das Update und schnelle Dreistelligkeit aber zu präsent für meinen Geschmack.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...