Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Ghost of Tsushima Version 1.1


Recommended Posts

super werde auch noch mal die Story durchgehen, weil ich habe crash Bandicot ausgelassen war mir doch zu kunterbunt aus dem alter bin ich raus. Zur Überbrückung bis Watch Dogs Legion ist das Genial!. Wie groß ist Das Update und welche Trophys gibt es? Voll geil, freu mich drauf!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Miich juckts schon in den Fingern, so jetzt knapp 2 Wochen Zock Pause gehabt, tut auch mal gut! "Besonders nach dem Rennen auf Klassic". Morgen ist es soweit, freu mich schon, und bin gespannt was mich erwartet. ich hoffe auf ein NG+ und Schwierigkeitsgrad Trophy, bis dann See Yah in der Tsuschima Welt . 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Man hey so n f..k. Schön Kaffee gemacht, den Digi Soundtrack aufgelegt, zum Saugen. So kann einem auch der Vormittag versaut werden! Da haben die jetzt so lange vorher angekündigt und zeit gehabt und dann gehts in die Hose aber gut passt zum Wetter. schaun wir weiter zum 2. versuch hoffentlich klappts dann besser, langweiliges runterholen ohne kaffe und Musik.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

kein problem mit den ressourcen im nG+ man kann alles im 1. akt sammeln. ein paar eroberungen für das gold & stahl, ein paar Schreine für das Linguster, ein paar nebenmissionen für die seide & immer schön looten dann hat man auch kein problem für bambus eibe vorräte eisen & felle. hab damit klinge, die 2 bögen die samurei rüstung und einige pfeile etc verbessert. jetzt entspannt akt 2 & 3 und dann den 1. pflichttitel von Ubisoft!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...