Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Ghost of Tsushima Version 1.1


Recommended Posts

Seh ich ähnlich wie @Locksley, wenn es denn für Trophäen zuträglich ist, dann gern aber für mehr hab ich keine Kraft. Mich würde auch hart die Tatsache nerven, das Spiel noch einmal anzugehen. Für den LF hab ich es nun schon zweimal seziert und ich brauch es ehrlich kein drittes mal und dann extra schwer. Unsere Lebenszeit ist begrenzt und trotzdem das ein Spiel gut ist, muss ich es nicht zig mal durchspielen. Das tut dann nicht Not. In der Zeit kann ich auch einige EINIGE meiner Lieblingsfilme nochmal schauen oder vieles neues angehen. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 4 Stunden schrieb BoneCrusheR:

Positiv denken.. Ihr vergesst aber auch, dass ihr hier gratis Content bekommt - zusätzlich - jetzt mal Trophies hin oder her.

 

Also nimm es mir nicht übel, aber immer diese Gratis-Karte ausspielen ist auch nicht das vernünftige Argument. Ich kenne noch eine Zeit, wo es DLC nur kostenlos gab. 

Und wenn dieser DLC etwas kosten würde, dann würde ich persönlich ihn auch kaufen. Denn ich bin ja im Herzen Trophäenjäger und zwar lasse ich auch Spiele liegen mit Platin etc. aber bei diesem hier will ich schon bemüht sein, die 100% zu machen. Und bloß weil etwas gratis ist, muss die Diskussion erlaubt sein, ob die Erweiterungen sinnvoll sind oder nicht. 

Ich verstehe ja jeden der gern Coop zockt aber da kommt ein Spiel mit einer herrlichen Sologeschichte daher und dann ist eine Erweiterung die auf Coop abzielt schon etwas frustrierend für Leute die so etwas ungern spielen und vielleicht auch nicht spielen können, nichtsdestotrotz aber gern dies erleben wollen. 

Und Trophäen die einem noch einmal so ein langes Spiel durchspielen lassen sind auch nicht der Knaller, da man ja auch noch gelegentlich das richtige Leben vor der Brust hat bzw. nicht zig mal sackweise Stunden in das selbe Erlebnis investieren will. Das fühlt sich immer so an, als gäbe es eine geheime Wette unter Spielfirmen, wer am meisten Zeit von anderen Menschen verbrennt.

Und das Spiel bietet es nunmal wie kein anderes an, einfach eine schöne Nebengeschichte aufzutun. Das hat The Witcher 3 perfekt gezeigt und da habe ich unfassbar gern das Geld für die DLC hingelegt. Die waren jeden Cent wert. 

 

Nur meine bescheidene Meinung. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Juchuuu, ein drittes mal GoT durchspielen, was will man mehr. Da muss man schon fast dankbar sein, dass man dies nicht in einer unsäglichen Schwierigkeit tun muss. Wer gern extra hart durchspielen möchte, kann das ja sicher auch ohne Trophäe. Viel Spaß.

Die Modi Trophäen klingen auch ordentlich nach Zeitverbrennung. Nun denn, was macht man nicht, um das Forum zu bereichern. ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 11 Minuten schrieb melvin:

Stimmt aber das geht wahrscheinlich heute ab 0.00 Uhr.

Na das auf jeden Fall, das wird sicher passieren.

 

Was alle anderen angeht, die unbedingt das Spiel+ härter haben möchten, wenn man Neues Spiel+ startet, wird angezeigt, dass die Schwierigkeit erhöht ist für eine neue Herausforderung. :facepalm: :emot-barf:

Es gibt sogar vier verschiedene Schwierigkeitsstufen:

  • Einfach+ - Jins Geschichte erleben mit minimalen Herausforderungen.
  • Mittel+ - Ausgewogenes Spielerlebnis mit moderaten Herausforderungen.
  • Schwer+ - Man fürchtet den Tod nicht und hat ultimative Herausforderungen.
  • Tödlich+ - Tod ist ständiger Begleiter, ein einziger Schwerthieb ist tödlich.

Gönnt euch.

Bearbeitet von aNgRysHeEp
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 1 Minute schrieb melvin:

Der New Game puls Modus in dem Sinne schwerer. Da alle Upgrades zwar bleiben aber alle Füchse Bambusstände etc pp ist alles wieder weg. Gleiches gilt für alle Munition Arten, sowie Vorräte. Aber es gibt auch für jede Waffe und Munition Art. Ein Upgrade. Aber ist verdammt teuer. Und dauert sehr lang. Aber das Update war ja kostenlos. Also ist es ja nicht so schlimm. Auch wenn mir lieber gewesen wäre das nur Ghost of tsushima Legends Trophäen hat. Weil es was neues ist. Aber kann nichts machen.

Ja kann man wirklich nichts machen, ich werde versuchen mich so minimal es nur geht, an der Story langzuhangeln, mit der einfachsten Stufe. Mal sehen was das wird.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb BoneCrusheR:

Vom Gameplay Aspekt finde ich das schon nice.. spielte die Hauptstory auf höchster Schwierigkeitsstufe und fands persönlich zu leicht.

 

Ja, das ist aber deine Ansicht und jeder kann sich die Schwierigkeit auch hoch schieben, wie er es möchte, das geht mir vollkommen am Zäpfchen vorbei. Meist geht das ja immer noch mit solchen dicke Eier Sprüchen einher, wie es ist zu leicht und hab ich in einer Viertelstunde durchgespielt, obwohl das Spiele einen 1 stündige Sequenz hat etc. Solches Imponiergehabe geht mir auf den Trichter und ist zu nichts aber wirklich zu nichts gut. Man kann ja auch schwierige Spiele spielen oder Modi, ohne das man damit hausieren geht und wenn das Konzept des Spiels ist, dann okay. Aber ich bin auch der Meinung, wenn es mehrere Schwierigkeitsgrade in Spielen gibt, dann sind diese nicht gut ausgearbeitet oder extrapoliert. Denn wenn etwas gut ausgearbeitet ist und alles Sinn macht und begreiflich integriert ist, dann lernt das auch ein Ottonormalverbrauchender, während man das Spiel spielt und gut. Da muss ich nicht immer wohlpfeil irgendwelche Schwierigkeitsgrade ranflunschen. Ich hab genug schwere Spiele im Leben gespielt, bin ich mit den beginnenden Konsolen und Rechnern groß geworden. Da muss ich das jetzt ehrlich gesagt nicht an jeder Ecke haben.

Aber das ist okay und ich kann damit leben. Was ich aber auf den Tod nicht ab kann ist, wenn man zu noch einem Spieldurchgang nur dafür (Trophäenjägerproblem) gezwungen wird. Kann man dann diese nicht schon in das Hauptspiel integrieren. Ich meine die sollten doch wissen, das es mittlerweile so viel Zerstreuung gibt, dass nicht jeder so ein Spiel noch einmal extra durchspielen muss. Das ist doch sinnfrei ohne Ende. Es kommt ja nichts neues dabei rum, einzig das, was man wie den Händler auch einzeln sockeln kann und da langt doch ein kleiner Exkurs in die Welt wieder.

 

Oh sorry, das war schon wieder ein leichter Rant. Aber Lebenszeit ist nunmal sehr begrenzt und wir Trophäenjäger verhuren sie schon genug fahrlässig. ;)

Bearbeitet von aNgRysHeEp
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 21 Minuten schrieb Cifer1905:

Ändert sich dann an der Mission etwas? Weniger Gegner oder schwächer?

Ich würde mal nein sagen. Es ist halt eine Alternative und man bekommt die vollen Erfahrungspunkte. Zum Leveln ist das auf Bronze gut und okay. Silber und Gold sind vermutlich sinniger zu zweit, aber das hab ich auch noch nicht probieren können.

Bearbeitet von aNgRysHeEp
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja, für mich muten die Story Missionen halt wie der typische online Inhalte an. Nix richtiges und nicht ganzes, da kann man sich halt auch das bisschen Storygequatsche grad stecken. Im Grunde ist es doch immer alle Gegner töten und der Erzähler erzählt einem, was man sich drunter vorstellen darf. Spätestens beim zweiten Mal interessiert es nicht wirklich, kommt aber immer wieder, wie auch die beginnende Sequenz. Ist halt nicht ganzen (Story) und nur einfaches wiederholen, halt online einzig zum Zwecke die Figuren zu verbessern, was so aufregend ist, wie RTL Shows schauen. 

Es werden ja schöne Geschichten erzählt, aber eben auch nur erzählt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...