Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Shooter Game wegen Analog Stick Platzierung?


Recommended Posts

Ich habe 7 Jahre auf der Xbox 360 viele COD Teile gespielt. Danach habe ich zum ersten mal die PS4 gekauft und bin dort seid 3 Jahren Aktiv. Auch mit 2 COD Spiele.

 

Allerdings merke ich, das ich manchmal nicht mehr so gut bin im Game. Klar kann das viele Faktoren haben, aber könnte es auch was mit dem Controller zu tun haben, das ich mit der Platzierung wie bei Xbox Controller besser zurecht komme als bei der PS4 oder hat das wenig mit gutem Spielen zu tun?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Das wird daran liegen, dass du Jahre Xbox Controller gewohnt bist, bei mir ist es genau anders herum. Ich spiele mittlerweile seit jahrzenten PS und meine Daumen bewegen sich automatisch zur Mitte des Controllers. Als mich ein Kollege eingeladen hat Gears of War zu zocken habe ich laufend die Waffe gewechselt.......:rofl: Steuerkreuz-Analogstick-Paradoxon :hand:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...