Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

FüR LéO oder WiE KLEiN DARF EiN KLEiNES PROjEKT HiER EiGENTLiCH SEiN???


Recommended Posts

vor 2 Minuten schrieb stiller:

Darf ich in diesem meinen Projekt-Thread eigentlich auch off-Topic-Beiträge melden, verstecken, löschen? :lol:

(Wer ist hier verantwortlich? @john_cena1993?)

Was stimmt mit euch Jungs nicht, dass ihr immer so "eskalieren" müsst? :emot-eat:

Was sollen die anderen Projektleser*innen denn jetzt denken? :bigcry:

Ach du weisst doch, ohne eskalation ist es einfach kein richtiges Projekt

In diesem Sinne: Willkommen im Wahnsinn <3

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 20 Minuten schrieb tadini:


Eines mit Spinnweben wäre wohl angebrachter. 😁 Letztens hab ich erst in dem verstaubten Projekt eines gewissen blauen Schweizer Herren danach gesucht, aber leider nichts passendes gefunden. 😂

 

Aber jetzt mal im Ernst:

Wo kommt das hier denn her? Warum kenn ich das nicht? Und die wichtigste Frage, lebt das hier noch? 
 

 

vor 10 Minuten schrieb AiMania:

 

Stubs es mal an, ob es dann stöhnt oder knarzt...

 

Guck mal, es knarzt wirklich noch :D

 

1. Es freut mich, dass dir der Adapter ggf tatsächlich geholfen hat^^

2. Mit Saints Row hab ich in etwa exakt die gleichen Feststellungen gemacht: Man braucht den richtigen Partner :D und es ist ein Bugfest. Ich hatte sogar den selben Bug wie du. Marcel hat mir online ausgeholfen indem ich bei ihm dann nochmal eine Challenge abschließen konnte und dann hab ich meine Trophäe bekommen, also das bekommst du sicher irgendwie hin. vielleicht können wir ja aushelfen, ich weiß nicht ob wir noch alles da haben aber schauen kann man ja mal.

3. GW zu den Erfolgen :D Wie sich das gehört.

  • witzig 1
  • danke 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...