Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben

Trügen mich hier grad meine Äuglein oder hat die liebe @stiller hier grad ernsthaft ein Projekt begonnen? :ihih:

Willkommen hier im Projektbereich auf Nicht-nur-Leser-Seite, das erste Abo hast du schon! :D

vor 7 Minuten schrieb stiller:

Aber, was erwartet euch denn dann?

• Im schlimmsten (oder besten - je nach Sichtweise) Fall: Nix! :biggrin5:
  • Vielleicht ein noch kleinerer oder schnellerer Kick? Wie bei @lasthero93 :tongue3:, siehe hier. :emot-dance:
  • Hemmungslos zusammengeklautes Zeug (in der Hoffnung entsprechende @'s nicht zu vergessen) :ph34r:
  • Mehr oder weniger intensiv-ausführliche Updates in mehr oder weniger (un)regelmäßigen Abständen (hier alles mehr weniger als mehr) :willy_nilly:
  • Orgiastische Verwendung der Smileys - Ich liebe unsere Smileyliste!!!

Gefällt mir, ich bin dabei! :emot-eat:

Weißt du schon, mit welchem der offenen Spiele du beginnen wirst? :)

PS: Erste! :cheer:

- Werbung nur für Gäste -

Geschrieben

Glückwunsch zum Abschluss des Meilensteins und Frohes Neues, noch einmal! :cheer:

Da warst du ja sehr fleißig. :D

Am 2.1.2025 um 11:09 schrieb stiller:

Feststellung 6: Da das Unterprojekt nun doch so erfolgreich funktioniert hat :emot-neckbeard:, würde ich gerne direkt ein weiteres anschließen, auch wenn dann nicht mit ganz so krassem Zeitdruck. Ob das ohne Event dahinter auch klappt? Schaumer mal... Aber ich hab hier noch einige nette Leihgaben in Form von physischen Spielen rumliegen, die ich gerne in diesem Jahr durchzocken und dann zurückschicken wollen würde... Von @tadini hab ich schon das Okay, die hier nennen zu dürfen. Bekomm ich das von dir @x_jeanne_x auch? :smile:

Natürlich darfst du das. :yesnod:

Geschrieben

Glückwunsch zu den ganzen Fortschritten bei Leihtiteln und PS3! :cheer: 

vor 11 Stunden schrieb stiller:

Naja, dann war die PS3 einmal an und eigentlich wollte ich nur kurz bei Saints Row Gat out of Hell reinschauen und recherchieren, wie's mit meinem Speicherstand aussah und wo die beiden Orte waren, die man für die letzte Trophäe in einem Stück abfliegen musste, ohne zwischendurch zu landen. Und ich schwöre, ich hatte nur grob eine Ahnung, wo ich hinmusste (und ich weiß noch, dass ich diese Trophäe beim letzten Mal vor xy(?) Monaten/Jahren(?) schon probiert und seinerzeit nicht bekommen hatte) und landete dann random auf einem Gebäude mit spitzem Dach (wovon es mehrere gibt) und plingpling... plötzlich war auch diese Platin mein, ohne dass ich es eigentlich wollte :smilielol5:

Wie genial ist das denn?! Ich hätte so ein Erlebnis bitte gerne mal mit Child of Eden. :smilielol5:

Aber ich weiß nciht... wie hast du dich gefühlt? Ich wäre ja zwischen ungläubig und "wie genial ist das denn?" und dass ich mich etwas verarscht fühlen würde, weil man dann solche Passagen als sooooo schwer in Erinnerung hatte. :lol: 

vor 11 Stunden schrieb stiller:

Mir hat Xuan Yuan Sword VII (PS4) zu meiner Überraschung wirklich gut gefallen. Gut, ich hab nicht wirklich was erwartet, aber dass die Dialoge so schön geschrieben und mit mich sehr ansprechenden subtilem Humor versehen waren, hat mich dann doch überrascht und sehr gefreut. Also: Nette kleine Geschichte mit nettem kleinen Gameplay (zumindest auf dem leichtesten Schwierigkeitsgrad), mit coolen Charakteren, mit tollen Dialogen und einem feinen Witz. Und dann durchbricht es an einer Stelle im Spiel auch noch die 4. Wand und wie genial ist bitte sowas in so einem Spiel?! Ich war ent- und verzückt! :x Also, vielen Dank, @x_jeanne_x, dass du mir diesen kleinen Schatz empfohlen und geliehen hast und ich freu mich auch schon auf die zweite Version, die ich hier auch noch rumliegen habe.

Freut mich sehr, dass es dir gefallen hat! ^_^

Ich war auch sehr positiv davon überrascht, da ich es ja beinahe blind damals erworben hatte, um irgendeinen machbaren Titel für mein X in meiner damaligen Alphabet Challenge zu haben - und dann hat es mir echt gut gefallen.

Schade finde ich nur, dass es wohl ein paar Verweise auf die anderen Teile gibt, die man so halt nicht kennt, weil sie angeblich lose zusammenhängen, aber diese sind soweit ich weiß alles nur Titel für den PC. Aber Gate of Firmament, ein Ableger unabhängig von der Hauptreihe mit Farming-Sim-Elementen, ist ja letztes Jahr auch bei uns veröffentlicht worden, das hol ich mir bei passendem Preis vielleicht noch irgendwann. :D

Spoiler

Ich fand es ja echt witzig mit dem mächtigen König in der Box, entgegen aller Vernunft befreien wir ihn, und dann haben wir einfach nur einen Papagei am Hals, der uns einfach die ganze Zeit nur zutextet. :lol: 

Ich sollte auch wieder mal eines der Spiele von dir spielen. Dabei sind's ja glaub ich sogar eh nur 2, die noch offen sind, und für Spider-Man hab ich sogar mittlerweile den DLC erworben. :willy_nilly:

Geschrieben
vor 36 Minuten schrieb stiller:

Hm, ich glaub, ich war überrascht-irritiert? Weil ich ja wirklich nicht davon ausgegangen bin, dass das das richtige Haus war, aber sooooo schwer war's in dem Fall ja nicht und es kann sein, dass ich die Trophäe seinerzeit versucht hatte, ohne irgendwo zu landen, sondern immer nur über die Orte drüber geflogen bin (was bei einigen wohl auch schon für die Trophäenfreischaltung gereicht hatte, bei mir halt nicht, aber ich weiß es nicht mehr genau)... aber, dass es zufällig wirklich das richtige Dach war, war halt pures Glück... und wenn ich schon bei NfS HP solches Glück hatte und dann noch mal bei SR GooH, ärgere ich mich grad, dass ich nicht auch nochmal ganz unverbindlich bei Limbo reingeschaut hab... wer weiß, was da gestern für mich alles möglich gewesen wär! :smilielol5:

(vom Lottospielen fangen wir gar nicht erst an :monkey-no-eyes:)

Ja, warum hast du nicht gleich mit Limbo weitergemacht?! :rofl: Wäre doch anscheinend DIE Gelegenheit gewesen!

Oh ja... Jipeng war und ist der Beste!!! :x

Ich fand ihn auch sehr witzig, ja. xD

Keinen Stress, du hast nach wie vor noch ordentlichen Vorsprung :thumbsup:

Okay, es sind sogar 3, Guardians, Spider-Man und Ratchet & Clank. :D

So viel Vorsprung ist das gar nicht. :willy_nilly:

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...