Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Naruto Shippuden Ultima Ninja Storm 2


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

ich hab jz hier mal ne frage - das mit dem wins boosten, funktioniert das über mitspielersuche?

manche tun so als wärs voll easy leute zu finden zum boosten - wenn ich die sache über "ranglisten-matches" angehe is das die hölle.....

kann mich jz bitte mal einer aufklären: braucht man für die 50 wins nur online matches oder explizit ranglisten-kämpfe???

mfg shaman_king

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich hab jz hier mal ne frage - das mit dem wins boosten, funktioniert das über mitspielersuche?

manche tun so als wärs voll easy leute zu finden zum boosten - wenn ich die sache über "ranglisten-matches" angehe is das die hölle.....

kann mich jz bitte mal einer aufklären: braucht man für die 50 wins nur online matches oder explizit ranglisten-kämpfe???

mfg shaman_king

Wenn man im Leitfaden bei der Trophy "Wie soll ich mich nennen?" nachschaut findet man eine tolle Liste mit allen Titeln, incl. der online Siege.

Dort steht in Klammern "Ranked Matches", somit sollte klar sein, dass nur Ranglistenspiele gemeint sind (Und nein, da kann man keine anderen Spieler einladen ;) )

Über Mitspieler-Suche kann man ganz gut den Titel mit den 30 Minato Wins mit einem Freund machen.

Sollte wohl jetzt für einige verständlicher sein... hoffe ich mal stark xD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Wenn man im Leitfaden bei der Trophy "Wie soll ich mich nennen?" nachschaut findet man eine tolle Liste mit allen Titeln, incl. der online Siege.

Dort steht in Klammern "Ranked Matches", somit sollte klar sein, dass nur Ranglistenspiele gemeint sind (Und nein, da kann man keine anderen Spieler einladen ;) )

Über Mitspieler-Suche kann man ganz gut den Titel mit den 30 Minato Wins mit einem Freund machen.

Sollte wohl jetzt für einige verständlicher sein... hoffe ich mal stark xD

verständlich wars vorher auch,....nur weil hier immer jeder reinschreibt ob jmd lust hat zu boosten bla bla!

nja wayne, hab meine platin jz schon, td

und die 30 wins für minato gehn offline genauso gut - genauso wie alle anderen. man braucht mit keinem char online 30 wins

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Wieso will eig. jeder Boosten ? :o

Einfach Online den chara nehm den ihr am besten könnt und sämtliche tatiken beim gegner ausspielen.

Suche jmd. der lust hat einfach auf paar Runde zu zocken. Bin Anbu Anführer mit ca. 85000 kp. Gegnerrang ist egal, spiel auch gg Hokage oder höher.

Addet mich ich bin bereit :D

mfg

pat :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...