Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Welche Spiele holt ihr euch zum Release der PS5?


Nerdtante

Recommended Posts

Bei mir wird es nur Demon's Souls sein. Ich bekomme zwar auch Cyberpunk 2077, aber das zocke ich auf dem PC. Mit Demon's Souls fange ich auch sofort an, sollte ich die Playsi + Game zeitgleich mit Cyberpunk bekommen. Cyberpunk muss leider ein paar Tage warten. Das schmerzt richtig. :bigcry:

 

Godfall wollte ich eigentlich auch gleich ab Release, aber die neuen Preise lassen nur Demon's Souls zu. :redface:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor einer Stunde schrieb OTAKU-XII:

Da das Game aber genau zum Relase der PS5 erscheint, würde ich es blöd finden, erstmal paar Wochen am PC zu hängen, wenn ich eine PS5 bei mir stehen habe.. Deshalb bin ich am überlegen, ob ich es doch nicht lieber auf der PS5 zocke. Ansonsten werde ich auf jeden Fall Demon's Souls, Miles Morales und dann noch Valhalla zocken. Alles andere dann auch über die Monate verteilt :D.

Würde ich auch blöd finden, aber Cyberpunk will ich auf keinen Fall auf der Playsi zocken. Ich hab erst im August extra für das Game eine neue Graka geholt.

Daher werde ich wohl "Ping Pong" spielen müssen, wenn beide Games erschienen sind. Zocke dann ca. 3 Tage Demon's Souls und dann wieder 3 Tage Cyberpunk. Aber alle anderen Games müssen zunächst ruhen. Für die habe ich das nächste halbe Jahr keine Zeit mehr. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie, dazu?

Es war mit Sicherheit nicht im Paket für den selben Preis dabei. Wenige Wochen später wurde aber ein Bundle mit Killzone und einem zweiten Controller (ich glaube, sogar mit Kamera) angekündigt. Das hab ich mir dann vorbestellt und hab das Bundle kurz vor Weihnachten bekommen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Minuten schrieb BoneCrusheR:

Echt? Weiß garnicht mehr.. Habe die PS4 direkt zum Release geholt und meine ich hab auch Killzone mit dabei gehabt.. :emot-glasses:

Kann schon sein, aber dann hast du auch extra dafür bezahlt. Es sei denn, du hast so ein zusammengeschnürtes Bundle gekauft, die es von einigen Händlern auch schon gab. Aber auch das hat man nicht zum normalen Konsolenpreis bekommen.

 

vor 3 Minuten schrieb Aii:

Ich hatte ebenfalls Killzone zu Release, es gab sofort ein Bundle mit Killzone, 2 Controller und Kamera für 500€. ich hab das Spiel dann mangelns interesse verkauft und war dann beim selben Preis wie standard, also 400€ hatte aber einen Controller mehr :D

Nicht sofort, wenn das ein Sony-Bundle war. Ganz sicher. Genau dieses Bundle hab ich mir auch geholt und musste etwa 3 Wochen länger warten, weil auch da zuerst die Erstbesteller bedient wurden. Die normalen Konsolen waren da auch schon ausverkauft.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mein Browser lässt mich ohne eine Warnung gar nicht durch. Von daher lasse ich es lieber gleich bleiben. Egal, wie günstig die Games dort sind.

Bei den PS4-Games sind 50€ ja voll in Ordnung, aber wenn ein 80€ PS5-Games für 50€ angeboten wird, müssten eigentlich bei jedem die Alarmglocken schrillen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Durchkommen oder nicht durchkommen ist nicht unbedingt das Thema. Liegt vielleicht auch nur an meinem Browser.

Ich bin generell vorsichtig, wenn irgendwas zuuuu günstig ist. Geschenkt bekommt man in dieser Welt nichts und wenn ich etwas fast geschenkt bekomme, werde ich eben stutzig. Wie bei diesem MMOGA Laden (oder wie auch immer der heißt).

Ich bin mir sicher, die wenigsten werden die PS5-Games tatsächlich für 80€ verkaufen. Ich denke, ab Release werden sie eher im Bereich 60-70€ sein. Dagegen sage ich auch nichts. Aber wenn jetzt schon die Spiele für 50€ angeboten wird, bin ich lieber vorsichtig (wenn es denn auch so ist). Das betrifft auch nur mich, ist keine Empfehlung oder so.. Wie es andere handhaben ist die Sache der anderen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich bin mir ziemlich sicher, dass es umgekehrt nicht geht. Darauf sollte man sich auf keinen Fall verlassen. Ist ja bei den meisten Systemen so, dass eine ältere Datei mit dem neuen System zwar lesbar ist, aber die neuere Datei mit dem alten System nicht. Das wird sicherlich auch hier so sein. Man kann eigentlich sogar froh sein, wenn die PS4-Speicherstände auf die PS5 übertragen werden können. Wenn es ganz dumm läuft, muss man das Game von vorne anfangen. Ich denke, solche Spiele wird es auch geben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb Moppi47:

Es gibt sogar ein Wendecover. Je nachdem ob man lieber ne weibliche oder einen männlichen Eivor spielen möchte.

Dazu wollte ich jetzt sagen, dass das hoffentlich die Regel sein wird und nicht nur die Ausnahme. Dann könnte ich nämlich auch mal bei amazon.de zuschlagen (nicht nur ich, sondern viele andere). Aber dann sehe ich, dass ja auf beiden Cover-Seiten die USK-Tapete ist. Sehe ich das richtig? Oder bin ich gerade noch nicht ganz wach? o.O

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Minuten schrieb Moppi47:

Kann dich beruhigen, du bist ganz wach, der USK Flatschen ist auf beiden Seiten leider fest aufgedruckt. 

Ok, danke dir.

Dass ich schon so früh (in diesem Jahrzehnt) den Witz des Jahrzehnts erleben würde, hätte ich mir nicht mal erträumen können. Derjenige, der das entschieden hat, hat sich wohl null Gedanken gemacht. Herrlich...:lol:

Nicht falsch verstehen, wenn jemand kein Problem damit hat, wunderbar, ich freue mich. Aber ich denke halt, wenn man schon ein Wendecover bereitstellt, hätte man doch so ganz nebenbei auch die Flatschen-Hasser bedienen können, oder net? Aber gut, ich muss nicht alles verstehen.....

 

vor 3 Minuten schrieb Meetthecutthe:

Kann auch bei meiner PEGI AT Version keine Entwarnung geben. PEGI18 ebenfalls auf beiden Seiten fest aufgedruckt.

Das PEGI-Logo ist für mich noch erträglich. Daher bleibe ich auch weiterhin bei den PEGI-Logos.

Bearbeitet von Romeo
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...