Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Welche Spiele holt ihr euch zum Release der PS5?


Nerdtante

Recommended Posts

Demon Souls und Miles Morales. Interesse habe ich noch an Sack Boy und Godfall.

Da ja zeitgleich noch Cyberpunk rauskommt, wirds echt schwierig mit der Zeit.

 

Aber Sack Boy und Godfall hole ich aufjedenfall, wenn die Kritik von den Spielen auch "ok" ist.

 

Es wird immer gemeckert, dass es zu wenige Titel gibt für die Next Gen.. ich hab hier schon denke ich Spielzeiten von 300-400+h - und das direkt zum Release.. und ich würde gerne noch mehr Spiele zocken..

Einige versiegelte PS4 Titel wie Metro Exodus, Doom Eternal und Nier Automata warten noch gespielt zu werden... :(

Eigentlich klopf noch Outriders und Destiny an meine Tür.. :uhoh2:

Bearbeitet von BoneCrusheR
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 2 Stunden schrieb Romeo:

Es war mit Sicherheit nicht im Paket für den selben Preis dabei. Wenige Wochen später wurde aber ein Bundle mit Killzone und einem zweiten Controller (ich glaube, sogar mit Kamera) angekündigt. Das hab ich mir dann vorbestellt und hab das Bundle kurz vor Weihnachten bekommen.

Echt? Weiß garnicht mehr.. Habe die PS4 direkt zum Release geholt und meine ich hab auch Killzone mit dabei gehabt.. :emot-glasses:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 20 Stunden schrieb mitstreiter:

Kann man die Version von Call of Duty Cold War PS4, also die Diskversion auch einfach upgraden? Oder gibt es hier zusatzkosten?

Kommt drauf an welche Edition. Ich hab digital vorbestellt und da gibts eine Upgrade Version oder sowas.. die bietet dann RayTracing und so kramm.

Weiß nicht obs bei der Disk-Version anders ist?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 13 Minuten schrieb Nerdtante:

Ich hoffe auf ein gutes Angebot beim Black Friday! 9_9

Im Playstation Store gabs ja auch Black Friday Deals oder? Denke aber eher nicht, dass PS5 Titel da landen werden..

Eher alte PS4-Schinken.. aber Sackboy werde ich auch iwann holen, wenn der Preis und die Spieldauer stimmen.

 

Das Ding kann man zu 4. local spielen oder?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 8.11.2020 um 07:18 schrieb Seraphyroth:

Ich werde als erstes tatsächlich Devil May Cry 5 Special Edition spielen, habs auch schon vorbestellt. Ich freu mich schon riesig drauf mit Vergil den Legendary Dark Knight Modus zu zocken.

Gibts da inhaltlich auch was neues? Oder einfach nur 1:1 gleiche Story (für mich viel zu linear), nur mit Vergil?

vor 23 Stunden schrieb mitstreiter:

Schau mal bei Netgames, die haben Hammerpreise.

Wie sind die Lieferzeiten bei dennen? Pünktlich?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...