Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Extra Leben Farmen ? im Extra Live Modus ?


Meisterschaft

Recommended Posts

Hallo ,

 

habe irgendwann mal gelesen das man im Extra Live Modus wo man mit 10 Leben das Spiel beenden muß , es eine Stelle im Spiel gibt wo man bis quasi 99 Extra Leben Farmen kann.

Stimmt das ? wenn ja wie mach ich das und wo genau ? Hab das Spiel jetzt nämlich 1 X auf leicht durch und bin gerade so mit den Leben hingekommen , hab aber auch direkt alles eingesammelt , alle Tore , Herausforderungen etc. gemacht. Wäre prima wenn das in dem anderen Modus etwas leichter geht. Über Tipps diesbezüglich wäre ich dankbar

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich verstehe den Leitfaden nicht ganz. Dort steht dass es keine verpassbaren Trophäen gibt, wenn ich aber im Extra Live-Modus zuviel Leben verliere, kann/muss ich die Kampagne ja neu starten, da ich zuwenig Leben habe um wie gefordert abzuschliessen?

 

Und wenn jetzt jemand sagt, dass man locker genug Leben zwischendurch sammeln kann muss ich dazu sagen, dass ich das im normalen Modus auch gedacht habe, bis etwa 2/3 des Spiels bis mir an einer betreffenden Stelle die Munition ausging, keine leichten Gegner mehr mittels Kettensäge zerlegt werden konnten und ich naiv mindestens 13 angesammelte Zusatzleben verlor und mich dadurch bis Ende des Spiels praktisch ohne Extraleben mehr durckämpfen musste und das auf dem einfachsten Schwierigkeitsgrad.:(

 

Ist nun der Leitfaden falsch, wie ich hier drin schon bei manch anderen Spielen erlebt habe, oder verstehe ich etwas mit dem Extra Live Modus falsch?

Bearbeitet von Cyclosporin
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...