Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

PlayStation 5 - Vorbestellungen & Verfügbarkeiten


Bastinho_13

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

vor 6 Stunden schrieb Resitor93:

Da muss man aber sehr schadenfreudig sein. ??

Also, ganz ehrlich? Schadenfreude hab ich da jetzt mal absolut nicht empfunden - gab ja auch genug Erfolgserlebnisse hier zu verzeichnen :yesnod: Ich fand und finde es eher (vom menschlichen Standpunkt aus) faszinierend, wie da so "abgegangen" wird in die eine oder die andere Richtung :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 39 Minuten schrieb Koenich277:

Bis jetzt finde ich Teufel ganz schick aber muss auch mal andere ansehen...

Nicht nur ansehen, sondern wirklich auch anhören! Es ist unfassbar, was es da für Unterschiede gibt :yesnod:

Waren mal in Dortmund (sogar in der Innenstadt) in einem kleineren Laden, der verschiedene Anlagen in verschiedenen Räumen (nach den diversen Marken) aufgebaut hatte (bei Saturn gab's einen größeren Raum und da hat der Fachmann dann immer nur Knöpfe drücken müssen, um uns die verschiedenen Modelle vorzuspielen, aber das wirkte da alles trotzdem recht "steril") und hatten sogar wegen Vergleichbarkeit eine eigene CD (ja, seinerzeit war das noch so :lol:) mit und dieses Erlebnis war wirklich ein wahrer Mindfuck... Oder besser: Earfuck... Kann ich nur empfehlen, wenn man wirklich Wert auf ein für sich (das ist nämlich auch eine sehr individuelle Sache) angenehmes Klangerlebnis legt - das lohnt sich auf jeden Fall :smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb Nerdtante:

Ne Playstation+ Karte für 3 Monate als Entschädigung? :facepalm: Bisschen wenig für die Leute...

 

Sollen sie sich mal eine richtige Entschädigung einfallen lassen um die Kunden irgendwie zu behalten.

Vielleicht sowas wie ein PS5 Spiel nach Wahl gratis dazu. o.O

Aber für eine dreimonatige PSplus-Mitgliedschaft bekommste doch 3 PS5-Spiele (plus noch die von der Collection)... Ich verstehe jetzt deine Rechnung nicht...

Und mal davon ab: Was nützt dir ein PS5-Spiel, wenn du keine PS5 bekommen hast?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...