mitstreiter Geschrieben 21. Oktober 2020 Geschrieben 21. Oktober 2020 vor 4 Stunden schrieb Nerdtante: Ich habe eben die Info von einem Kollegen bekommen, dass es bei einigen Märkten die Möglichkeit gibt, die Ware bei einem Abholzentrum abzuholen, wenn die Geschäfte bis dahin schließen müssen. Ob das jetzt überall so ist, weiß ich nicht. Mein MM ist leider in einem Einkaufszentrum, daher sieht es da schlecht aus. Aber mal sehen! Zitieren
mitstreiter Geschrieben 21. Oktober 2020 Geschrieben 21. Oktober 2020 vor 1 Stunde schrieb Leipi: Ach du meinst diese Nostalgie. Ich sehs schon kommen, wie ich mit der PS5 rausmarschiere und mir verschiedene Typen ihre Frau für die Konsole verkaufen wollen. 1 Zitieren
mitstreiter Geschrieben 6. November 2020 Geschrieben 6. November 2020 vor 21 Minuten schrieb Bastinho_13: Auf Anfrage bei MediaMarkt wurde mir soeben folgendes mitgeteilt: "Und zum jetzigen Zeitpunkt können wir leider nicht garantieren, dass wir alle Kunden – darunter auch Vorbesteller – bereits zum Verkaufsstart bedienen können. Wir stehen aber mit Sony zu weiteren Nachlieferungen in einem engen Austausch. " Ob das für beide Vorbestellungswellen gilt konnte man mir nicht sagen.. Die nerven mich jetzt schon... Ich würde sagen, ich hab als einer der ersten bei MM vorbestellt. also kurz vor 24 Uhr am 16. September. Hoffe das klappt , Zitieren
mitstreiter Geschrieben 6. November 2020 Geschrieben 6. November 2020 Hab ich auch bekommen . Aber da gehts ja ums ausliefern, ich hab doch das Ding zum abholen bestellt . Zitieren
mitstreiter Geschrieben 6. November 2020 Geschrieben 6. November 2020 vor 4 Minuten schrieb Rass: Es geht ums beliefern, nicht ums ausliefern... In der Mail steht ausliefern... und auch beliefern. Mich beliefern oder an mich ausliefern sollte doch das gleiche sein. Hauptsache ich kann sie abholen. Oder von mir aus, können sie die auch an mich liefern oder ausliefern, Hauptsache sie beliefern mich. lol Zitieren
mitstreiter Geschrieben 6. November 2020 Geschrieben 6. November 2020 vor 1 Minute schrieb Realmatze: Die, die in den Markt liefern lassen, kriegen eh nix, weil da die Mitarbeiter Bedarf anmelden und deshalb für die Vorbesteller „leider nicht in ausreichender Zahl geliefert worden sind.“ Ich hab schon gezahlt, in dieser Zeit, hätte ich 2 Cent Zinsen bei meiner Bank bekommen! Anzeige is raus... 3 Zitieren
mitstreiter Geschrieben 6. November 2020 Geschrieben 6. November 2020 vor 19 Minuten schrieb Plebejer: Ist euch schonmal aufgefallen, dass solche Dinger immer vor einem Wochenende kommen? Genug Zeit bis Montag abzukühlen. Psychospielchen! Hab gerade meine Aluhut auf und muss dir zustimmen! 4 Zitieren
mitstreiter Geschrieben 8. November 2020 Geschrieben 8. November 2020 vor 28 Minuten schrieb Plebejer: Was glaubt ihr wirklich? Die hauen so eine E-Mail raus, weil alles tutti ist? Die Formulierung bedient das Prinzip Hoffnung, sonst nichts. Rechtlich dürfen sie das halt nicht, sofern du schon bezahlt hast. Wenn Sie dann stornieren, kannst du schön zum Anwalt. Ob sich das lohnt ist die andere Frage. Gleichen gilt auch, wenn du 5 Konsolen bestellt und sofort gezahlt hast. Da gibts auf YouTube nen nette Video zu. Ob das nun fair ist mit den 5 Konsolen sei mal dahin gestellt ?. 1 Zitieren
mitstreiter Geschrieben 9. November 2020 Geschrieben 9. November 2020 vor 8 Minuten schrieb ThaRular: Leider ein Irrglaube. Das kommt auf den Vertrag ab. In der Regel kommt der Kaufvertrag erst mit Versand der ware zustande. Würde dir empfehlen mal die AGB zu lesen. Wenn das so geregelt ist (Regelfall) dürfen die das. Nääääää Guckst du, sehr interessant. Ich hab eh nur eine bestellt, aber direkt bezahlt, daher will ich die auch haben ^^. Zitieren
mitstreiter Geschrieben 9. November 2020 Geschrieben 9. November 2020 Hab mir gerade ne eigene AGB geschrieben, jeder der mit mir nen Vertrag schließt, hat mir die Bestellung doppelt zu liefern...HA! Keine 2 Wochen mehr, dann wissen wir mehr. Zitieren
mitstreiter Geschrieben 9. November 2020 Geschrieben 9. November 2020 vor 1 Stunde schrieb OTAKU-XII: via Gamepro.de Und wann fangen sie damit an? ich rechne mal mit Realesedatum . So kenn ich die Leute vom MM . 1 Zitieren
mitstreiter Geschrieben 10. November 2020 Geschrieben 10. November 2020 vor 2 Stunden schrieb Plebejer: Meine Hoffnung ist, dass man die Ladestation - leider wieder vergriffen - und das Headset am Donnerstag bei MediaMarkt direkt kaufen kann. Hier haste ne Alternative, sieht auch gut aus. Ich warte bis das Ding nächstes Jahr verfügbar ist. https://www.mediamarkt.de/de/product/_snakebyte-snakebyte-ps5-twin-charge-5™-white-2679163.html 1 Zitieren
mitstreiter Geschrieben 10. November 2020 Geschrieben 10. November 2020 Kann mir nicht vorstellen, dass Müller schon die Konsolen verschickt. Und ich kann mir auch nicht vorstellen, dass MM, Saturn & co. das dann genauso machen würden . Zitieren
mitstreiter Geschrieben 10. November 2020 Geschrieben 10. November 2020 vor 1 Stunde schrieb mstyles: Ich würde mich ja kaputtlachen, wenn Müller oder wer auch immer die Konsolen früher verschickt. Morgen explodiert dann das Internet... Zitieren
mitstreiter Geschrieben 11. November 2020 Geschrieben 11. November 2020 vor 43 Minuten schrieb ThaRular: Diese Paketboten haben doch echt nicht mehr alle Latten am Zaun. Meine xbox series x wurde dreist im Treppenhaus eine Mehrfamilienhauses abgestellt ohne meine Zustimmung. Bin mal gespannt ob das Paket nach Feierabend da noch steht. Und das nennt sich dann sicherer abstellort. Grade per Mail bekommen: Ganz einfach: Nicht angekommen... Zitieren
mitstreiter Geschrieben 11. November 2020 Geschrieben 11. November 2020 An alle Gutmenschen hier die ehrlich sind, ihr macht euch schon strafbar überhaupt bei Amazon zu bestellen. Kauft doch lieber lokal, beim Einzelhändler, da tut ihr was Gutes! Aber nein, da is man dann zu faul und zu gut für? Will jetzt keinen ans Bein pinkeln, aber diese Doppelmoral is echt lächerlich. Zitieren
mitstreiter Geschrieben 11. November 2020 Geschrieben 11. November 2020 vor einer Stunde schrieb tobias123: Ganz ehrlich ich bin nur ein Verbraucher der es Günstig und schnell will und da ist mir das rest latte.. außerdem sind es eh immer die besten Motzen über Amazon und co und bestellen dann aber selbst jeden tag da ich bin seit 2010 Kunde bei Amazon und nie Probleme gehabt. Ich bestelle auch bei Amazon, aber wenn die doppelt liefern, Who cares? Was hier einige Schreiben, sie bezahlen die Lieferkosten fürs zurück schicken usw. ?. Wenn ich bei Amazon bestelle, dann können die auch die Kosten tragen. vor 58 Minuten schrieb Realmatze: Und wenn meinst du mit lokaler Einzelhandel? Riesige Marktketten wie Mediamarkt/Saturn? Hab zum Beispiel meine PS5 Games bei Netgames vorbestellt. Sind auch schon unterwegs und die unterbieten Amazon was die Preise angeht! Keine Ahnung wie und warum, aber sie tun es. Hätte ich hier nen Gamingladen, der die gleichen Preise hätte, hätte ich da bestellt. Und ja, MM und co. können auch zumachen wenn da keiner kauft und die Leute werden entlassen. Und trotzdem kaufe ich auch mal da lokal. Auch wenn’s nur zum Abholen ist. Am Ende muss es jeder selbst entscheiden, aber wer Amazon und Gewissen in einem Satz schreibt, dem is nicht mehr zu helfen. Meine Meinung. Zitieren
mitstreiter Geschrieben 12. November 2020 Geschrieben 12. November 2020 (bearbeitet) Meine Games sind da . Nun noch die Konsole. EDIT: Controller is auch da. Bearbeitet 12. November 2020 von mitstreiter 3 Zitieren
mitstreiter Geschrieben 12. November 2020 Geschrieben 12. November 2020 Gerade mal den Controller ausgepackt, der is echt schwer im Vergleich zum PS4 Controller. Zitieren
mitstreiter Geschrieben 12. November 2020 Geschrieben 12. November 2020 Wird geil wenn nächste Woche niemand seine Konsole bekommt ?. Alles Games und Zubehör da und nix geht. 3 Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.