Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

PlayStation 5 - Vorbestellungen & Verfügbarkeiten


Bastinho_13

Recommended Posts

vor 3 Stunden schrieb Letsplayandy1990:

Ne, ich hab zu viele Games ich stürze mich auf die aufwendige Games wie Fallout 4, Fallout 76 und es kommen eh neue hinzu also PS5 iwann kriegste es eh in den nächsten 4-5 Jahren nachgeschmissen dann ist nix mehr mit Engpässen.:emot-rock:

Warum nur 4-5 Jahre warten? Warte doch lieber gleich 20 Jahre. Dann bekommst du sie wahrscheinlich nicht nur geschenkt, sondern sogar noch Geld dafür, damit du sie nimmst. :emot-raise:

  • witzig 1
  • gefällt mir 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Was mich aber zusätzlich davon abhielt, die PS3 anzuschmeißen, waren die Controller. Einmal die DualShock 4 in den Händen gehalten, nie wieder wollte ich etwas anderes haben. Ist jetzt mit dem DualSense nicht ganz so extrem. Auf jeden Fall der bisher beste Controller aus dem Hause Sony, das kann ich mit Sicherheit sagen (also, für mich). Aber der DualShock 4 fühlt sich jetzt nicht so falsch an. :D

Am PC zocke ich weiterhin mit dem DS4 und find den immer noch sehr stark.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...