Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Mafia Trilogy Teil 1 Vorbestellung


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

vor 11 Stunden schrieb xXdanteXx:

Bei mir müssen nur die Kinder ins Bett, dann kann es losgehen. :smoking:

HaaHaa, kenne ich. Und gestern war es erst um halb 9 bei mir soweit,  :emot-neckbeard:

Aber das warten hat sich gelohnt. Grafisch wirklich phantastisch, die ersten Missionen kamen mir noch bekannt vor

und das nach ca. 18 Jahren. Wahnsinn.  :heartbeat:

Ja direkt ein 7 GB Update ist natürlich nicht schön, aber scheint ja heutzutage normal zu sein. .... leider!

 

Ich finde die Spiegelungen sehr gut. Da spiegelt sich tatsächlich die Spiel Welt drin. Bei andern Games ist das so ein Random Ding

was eigentlich nicht zur Umgebung passt. Was mir bisher negativ aufgefallen ist, ist im ländlichen Teil "spawnt" das Gras am Straßenrand

erst ca. 10 Meter vor dem Auto. Das ist etwas schade, das sieht komisch aus. Mehr hab ich aktuell nicht zu maulen. Freue mich auf 's Game.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...