Ac-Blade Geschrieben 11. November 2009 Geschrieben 11. November 2009 So Leute da man im Spiel nicht umbedingt erkennt welches Level 1,2,3 etc ist wäre es Super wenn Ihr hier mal reinschreibt welcher Name zu welchem Level passt und welche Trophy man am besten in dem jeweiligen Level machen kann.
GewinnerTyp Geschrieben 14. November 2009 Geschrieben 14. November 2009 Geh mal auf Flashback und dann wirste sehen, welches Level welche Nummer hat...
Noggboss Geschrieben 27. November 2009 Geschrieben 27. November 2009 wie funktioniert das mit dem flashback!! wenn ich jetzt nochmal level1 spielen möchte ist dann mein fortschritt von level 2 weg?? Oder sollte man das Spiel erst mal durch haben um dann in Ruhe alles auswählen zu können?
Mercuse Geschrieben 27. November 2009 Geschrieben 27. November 2009 wie funktioniert das mit dem flashback!! wenn ich jetzt nochmal level1 spielen möchte ist dann mein fortschritt von level 2 weg?? Oder sollte man das Spiel erst mal durch haben um dann in Ruhe alles auswählen zu können? Das frage ich mich auch schon die ganze Zeit, hab mich bislang auch noch nicht getraut...
SoulReaver Geschrieben 27. November 2009 Geschrieben 27. November 2009 ja der fortschritt is dann wech
Noggboss Geschrieben 29. November 2009 Geschrieben 29. November 2009 ja der fortschritt is dann wech aber wenn ich das spiel durch habe wird es ja doch gehen das ich jedes Kapitel beliebig auswähle oder???
schroeder96 Geschrieben 29. November 2009 Geschrieben 29. November 2009 aber wenn ich das spiel durch habe wird es ja doch gehen das ich jedes Kapitel beliebig auswähle oder??? ja, dann kannst du alles auswählen
Noggboss Geschrieben 29. November 2009 Geschrieben 29. November 2009 alles klar, danke wieviele level gibt es???
Ac-Blade Geschrieben 10. Dezember 2009 Autor Geschrieben 10. Dezember 2009 Also man sollte erst das Game komplett durchspielen und danach die Fehlenden Trophys machen, denn geht man zurück überschreibt er am Auto speicher den alten Spielstand. Man kann zwar das Kap anwählen aber nicht zB direkt 4,3 sondern fängt bei 4.0 an. Aber es sollte kein Problem sein wenn Ihr einmal durch seid kennt Ihr ja die Wege und Aufgaben, so sollte man schnell am Ziel sein.
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.