Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Level anwählen mit "Flashback"

Ac-Blade

Recommended Posts

Geschrieben

So Leute da man im Spiel nicht umbedingt erkennt welches Level 1,2,3 etc ist wäre es Super wenn Ihr hier mal reinschreibt welcher Name zu welchem Level passt und welche Trophy man am besten in dem jeweiligen Level machen kann.

Geschrieben

wie funktioniert das mit dem flashback!! wenn ich jetzt nochmal level1 spielen möchte ist dann mein fortschritt von level 2 weg?? Oder sollte man das Spiel erst mal durch haben um dann in Ruhe alles auswählen zu können?

Geschrieben
wie funktioniert das mit dem flashback!! wenn ich jetzt nochmal level1 spielen möchte ist dann mein fortschritt von level 2 weg?? Oder sollte man das Spiel erst mal durch haben um dann in Ruhe alles auswählen zu können?

Das frage ich mich auch schon die ganze Zeit, hab mich bislang auch noch nicht getraut... :biggrin5:

Geschrieben

Also man sollte erst das Game komplett durchspielen und danach die Fehlenden Trophys machen, denn geht man zurück überschreibt er am Auto speicher den alten Spielstand. Man kann zwar das Kap anwählen aber nicht zB direkt 4,3 sondern fängt bei 4.0 an. Aber es sollte kein Problem sein wenn Ihr einmal durch seid kennt Ihr ja die Wege und Aufgaben, so sollte man schnell am Ziel sein.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...