Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bugs und Probleme


Cifer1905

Recommended Posts

Am 4.8.2021 um 20:49 schrieb Chefchen0_6:

@stephan88-2008 

Hallo, habe das selbe Problem mit der Trophäe „Kaufrausch“. Hast du diese mittlerweile erhalten? 
Wenn ja, gibt es da ein Trick???

 

Grüße

Chefchen0_6


Ich musste mit der PS5 offline gehen, den gespeicherten Spielstand händisch löschen (vorher noch in die Cloud gesichert) und quasi von vorne beginnen.  Nach dem Tutorial mit Toni habe ich mit Thor an der Ostküste das Level mit der Befreiung der AIM Mitarbeiter immer wieder gespielt, bis ich 1200 Units fürs Kaufen hatte (gibt immer 250 zum Missionsabschluss und mit Kisten öffnen erreicht man die notwendige Anzahl noch eher).

Dann zu beiden Aussenposten und je ein Objekt für 600 erwerben und schon kam Kaufrausch, was vorher einfach nicht triggern wollte 🙈 - die Platin erfolgte auch in diesem kurzen Neuanfang😜

Danach Spiel beendet, wieder online gegangen und den Cloudspeicherstand auf die Konsole übertragen. Nach erneutem Starten von Avengers waren alle Helden wieder Kraftstufe 150 und hatten alle ihre Loots 😉

 

ich hoffe das hilft, falls einfach Kaufrausch nicht droppen will 😜

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...