Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bugs und Probleme


Cifer1905

Recommended Posts

Aktuell gibt es da keine Lösung.

Crystal Dynamics haben Anfang Januar gesagt sie schauen sich dies an, aber da nun Mai ist zweifel ich an einem Fix.

Zudem ist die Trophy vermutlich auch nicht buggy, sondern einfach nur unglaublich zeitintensiv nach dem Wakanda Update wo das Upgrade System geändert wurde. Viele gehen davon aus die Trophäe kann noch erspielt werden wenn man das ilvl 165 Raid Gear erreicht...aber nuja das ist mehr Grind wie alles andere in dem Spiel zusammen.

 

Es gibt ein paar Workarounds aber die sind entweder für die PS4 oder aber PS5 Disk Version.

Bearbeitet von KeGo
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...