Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

10 Jahre PlayStation Plus | Das Jubiläums-Gewinnspiel


BLUBb007

Recommended Posts

Schwierige PS+ Trophäen

 

100-%-Run  100-%-Run
Schließe das Spiel in weniger als 01:05:00 ab und sammle alle Erinnerungssplitter.

 

Bound wird bei mir immer einen besonderen Platz haben. Nicht nur, weil das Spiel von den Santa Monica Studios kommt, die man eher für die God of War Reihe kennt, sondern schon allein wegen seines Art Styles und die Art und Weise wie man sich durch die Welt bewegt. Nämlich tanzend und das mit Eleganz und Stil. Und gerade diese Trophäe zusammen mit einer anderen im Spiel, haben sich bei mir eingebrannt. Ich habe viel üben müssen und mir selber Checklisten schreiben müssen, um wirklich diese eine Trophäe zu schaffen. Das besondere an der Spielwelt ist zudem, dass man die Reihenfolge selber bestimmen kann und je nachdem welche man angeht, werden neue Pfade in den kommenden Welten geschaffen. Dies alles muss bedacht werden, da man wie die Trophäen Beschreibung zu lesen ist, auch alles einsammeln muss. Und gerade hier war die Checkliste sehr wichtig, da das Siel keine Mitteilung gibt, ob man was zwischendurch verpasst hat. Nur eine Prozent Anzeige und diese wurde die Referenz. Eines verpasst hieß gleich neu Beginn des kompletten Laufs. Zu oft gefallen Neustart. Man musste das Spiel in und auswendig kennen. Jeder Pfad den man beschritt musste geplant und gekonnt sein. Es war toll. es war herausfordernd und als einer der wenigen (so vermute ich doch), darf ich Stolz sagen, dass ich sie habe und auch die Platin mein eigen nennen darf. Ich habe mich sogar so gut geschlagen, dass ich mich in den Top 5 der Weltrangliste platzieren konnte. Mein Highlight in den PS+ Spielen.

Bearbeitet von Orage
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...