Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

10 Jahre PlayStation Plus | Das Jubiläums-Gewinnspiel


BLUBb007

Recommended Posts

Zeitaufwendige/lustige PS+ Trophäe:

 

Hingabe - Crysis 2

Für viele ein Platinkiller und normalerweise mit ihren 6 Monaten ein echter Zeitfresser. Bei mir war es ironischerweise, durch den "Neujahresglitch", die erste Trophäe, welche in dem Spiel registriert wurde :)

Das Ganze war dann der Anstoß zu einer langen Reise in einem tollen Kampfanzug mit dem überaus nützlichen Feature des "Unsichtbarmachens" (voll mein Ding! :ph34r: ).

Letztlich hat es dann deutlich über ein Jahr gedauert, nicht zuletzt aufgrund anderer Trophäen im MP, bis ich die Platin erspielt hatte. Nach dem MP bauchte ich erst mal eine Pause, um den SP dann in vollen Zügen genießen zu können.

Mal abgesehen von den MP-Trophäen kann ich das Spiel uneingeschränkt empfehlen.

 

Besondere PS+ Trophäe:

 

Platin Trophäe - Batman: Arkham Asylum

Als eine der ersten Platintrophäen für mich und dank der fantastischen Atmosphäre, sowie dem absolut klasse Kampfsystem, ein tolles (erstes) Highlight für mich in meiner "Konsolen-Karriere".

Damals zwar noch nicht im Plus, möchte ich es dennoch nicht missen und bin froh es (von einem Kollegen empfohlen und ausgeliehen bekommen zu haben) gespielt zu haben. Habe mich gleich in das Spiel vertieft und alles um mich herum ausgeblendet.

Einige Zeit nach der Platin, tiefer im Sog der Trophäenfaszination, habe ich mir auch noch die japanische Version zugelegt, um es noch einmal (inkl. Trophäen) erleben zu können.

(Leider wartet dies immer noch darauf in Angriff genommen zu werden :( )

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 49 Minuten schrieb aNgRysHeEp:

 Na ich halte es für wahrscheinlich, denn ich habe es ja auf die Teilnehmenden beschränkt und wenn weniger teilnehmen, gibt es unter den wenigen die teilnehmen prozentual mehr Gewinner. ;)

Du hast aber auch bisher nicht von einer prozentualen Chance gesprochen, sondern von Gewinnern. :P

Und von den Gewinnern gibt es exakt 10. (Außer es gibt nicht genügend gültige Teilnehmer / Teilnahmen, was man hier aber denke ich ausschließen kann)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...