Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Trophäe "Geschafft"


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

vor 1 Stunde schrieb IcEDDoGG:

Ja genau, wenn ich weiter übe, komm ich auch immer weiter. Lassen wir mal den Fakt weg, dass ich schon mal bis zum Ende gekommen bin und eigentlich fertig wäre, hätte ich den allerletzten Sprung nicht versemmelt xD du bist wirklich schlecht im Trösten :P

 

Es kann einfach so furchtbar viel schief gehen. 

Das fängt schon bei den Kabeln an, wenn man die Kabel über Kreuz wechselt. Entweder zu schnell, zu langsam... Andauernd komm ich mit unterschiedlicher Geschwindigkeit da rauf.

Dann der Sprung von den Kabeln runter auf die Tribüne. Springt man zu früh ab, verlierst du Speed. Springst du zu spät ab, landest du auf den Sitzplätzen :facepalm: ...

Dann der tolle Sprung auf die Banane. Winkel falsch, Absprung falsch ... oder auch schön: Da hat man noch dieses schöne Gerüst rechts von der Absprungschanze gebaut, da kann man auch schön reindonnern :emot-neckbeard:

Das blöde ist; bis man da mal die Kamera hinter sich hat und sich auf den Absprung auf die Banane vorbereiten möchte, hat man gefühlt 0.2sek dafür Zeit. Es ist im Grunde genommen eine Gefühls- und Glückssache im richtigen Winkel die Banane zu treffen und im richtigen Moment abzuspringen :hurray:

 

Danach kommt der Manual, der ist easy. Aber dann muss man vor der steilen Rail noch so schön um gute 180 Grad umdrehen. Am besten geht das über die Rampe. Da kann man aber ebenfalls den Winkel falsch angehen und landet 10 Meter neben der Rail :facepalm:

 

Beim über Kreuz springen musst du eigentlich nur darauf achten keinen Special zu haben. Schaltet der sich nämlich zu sobald du auf dem ersten Kabel bist schießt du übers Ziel hinaus. Also vor dem Sprung immer kurz aufs Maul legen ;) . Beim Sprung auf die Banane hart rechts einle´nken und hoffen, dass man schnell genug ist. Solltest du zu schnell sein und auf der Unterseite der Banane landen zählt die Gap übrigens auch.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...