Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Ein fröhliches Hallo an alle :)


BonusDucks

Recommended Posts

Buongiorno! :)

 

Ich bin Bonus Ducks, oder auch Jay. 

Ich bin 19 Jahre alt und erst mehr oder weniger vor "kurzem" so richtig in die Welt der Videospiele eingetaucht. Davor habe ich hier und da mal ein Spiel angefangen und nur wenige komplett durchgespielt, ansonsten habe ich mir Let's Plays reingezogen, ohne wirklich zu wissen worum es ging. Mir ging es da eher um die Person, die gespielt hat.

Angefangen habe ich mit verschiedenen Super Mario Spielen auf der Wii, dank einer Freundin aus Grundschulzeiten, danach gab es lange Zeit eine Pause, bis ein Kumpel mich Mitte 2017 dazu gebracht hat, ein paar Spiele zusammen zu spielen (solange die Kühlung meines Laptop's nicht durchgedreht ist...irgendwann musste ich mir dann aber doch einen Kühler zulegen qwq) Und mir ist echt viel großartiges entgangen. :emot-sweatdrop: Naja, besser später als nie :D Seit dem bin ich eher der PC Gamer, in meiner Steam Bibliothek sind um einiges mehr Spiele drin, als auf der Konsole. 

Vor ca. einem Jahr habe ich dann meinem Bruder seine PS4 abgekauft, als er auf die Pro umgestiegen ist und dann ging es richtig los.


Zu meinen Hobbies gehören aber nicht nur Videospiele, sondern auch das Zeichnen, Schreiben und Lesen. Ich bin der Typ Mensch, der zur Not auch ein Taschentuch zum Zeichnen benutzt, wenn kein Papier in der Nähe ist :D


Was meine Lieblingsgenres betrifft, bin ich mir noch unsicher. Das wechselt eigentlich ständig. Momentan bin ich ein großer Fan von interaktiven Filmen/Dramen,

(Open World) RPG's und Action-Adventure. Und solange es eine kleine Story gibt, kann ich mich auch mit dem Beat 'Em Up Genre anfreunden :) Wenn man es genau nimmt, ist mir das Genre zum Teil gleichgültig, solange es einen Handlungsstrang gibt. Ob der nachvollziehbar ist oder eher  nicht, die Lücken fülle ich dann gerne so gut es geht mit Theorien oder suche nach Cut Content, wie bei Heavy Rain. Wobei die Story jetzt nicht zu unlogisch und durcheinander gewürfelt sein sollte, ein roter Faden wäre schon ganz nett :sweatdrop:

Ansonsten spiele ich auch gerne den ein oder anderen FPS


Ich freue mich darauf, euch kennenzulernen ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Willkommensbanner.png

Hallo @BonusDucks!

 

Herzlich Willkommen bei uns.

Wir freuen uns, dass du unserer Community beigetreten bist.

Um dir den Einstieg etwas leichter zu gestalten, haben wir eine FAQ-Liste erstellt,

in der du viele nützliche Informationen rund um das Forum finden kannst.

 

Außerdem kannst du auch nochmal in unseren Regeln nachschlagen,

wenn du dir in dieser Hinsicht bei etwas unsicher sein solltest.

Wir wünschen dir viel Spaß im Forum

und natürlich ein erfolgreiches Trophäensammeln.

 

Dein Trophies.de-Team

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...