Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spiele Upgrades PS4 ~> PS5 (Trophäen?)


Cifer1905

Recommended Posts

vor 1 Minute schrieb Fluff:

Was mich jetzt hier interessiert... Borderlands 3 hat eine eigene Ps5 Liste. Meines Wissens bekommt die Ps4 Version ein Ps5 Upgrade.

 

Aber installiert sich so ein Update alleine als Patch getarnt und ich krieg eine nicht gewollte Doppelliste? Oder kann man das Upgrade bewusst ablehnen? Steht da was schon im Raum?

Nein bisher weiss das wohl keiner. Da die ps5 in Teilen der Welt jedoch bereits am 12.11. Erscheint werden wir bis zum Release am 19.11 wohl mehr wissen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 10 Stunden schrieb tobias123:

Das war eh mein Letztes Ps4 spiel die nächsten kauf ich nur noch als Ps5 spiel weil die dann auch komplett an der Konsole angepasst sind Spidermann  wird das erste spiel dann werden

 

Ich hab auch keine Lust eine 0% Trophie Liste zu haben :D das würde mich nur Triggern :D und nerven. Wenn es dan wie bisher so ist und man das Spiel nicht startet dürfte die liste dann auch nicht aufplopen

Das is doch kein Problem. 0 %-Listen kannst du jederzeit löschen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...