Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spiele Upgrades PS4 ~> PS5 (Trophäen?)


Cifer1905

Recommended Posts

vor 4 Stunden schrieb Tardorion:

Interessant wäre das für mich bei The Elder Scrolls Online und Dead by Daylight. Das sind ja extreme Zeitfresser. Hoffe es bleibt bei dem Upgrade bei derselben Liste.

DBD sind zwei verschiedene Listen.

Einige Trophäen z.B. für das Erreichen der Prestigeränge sind bei mir autogeploppt.

Vorsicht, wenn du DBD mit anderen Accounts auf der PS5 teilst: Sämtliche DLC, die du nicht selbst auf deinem Account gekauft hast, sind auf der PS5 plötzlich weg.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 22 Stunden schrieb Tardorion:

Also kann ich meinen Trophäenfortschritt auf der ps5 nicht fortführen?

Jein.

Mit der PS5-Version nicht, aber du kannst jederzeit auch die PS4 Version installieren und spielen. Dann gehen die Trophäen auf die PS4-Liste.

Das Spiel wertet es übrigens auch als Crossplay, wenn man mit der ps5 einer PS4 Lobby beitreten will, sprich wenn man Crossplay deaktiviert hat, können PS5- und PS4 Spieler nicht zusammen spielen. 
Edit: Das oben bezieht sich auf dead by daylight, In anderen spielen kann es wieder anders aussehen.

Bearbeitet von Worfgang
Edith.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...