Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Platin-Kette - PS4 - New Super Lucky's Tale


Recommended Posts

vor 3 Minuten schrieb susu:

Kette geöffnet. Viel Spaß damit :)

 

Auf Grund der Vorweihnachtszeit, der damit überlasteten Post, sowie dem Versand aus Österreich, empfehle ich das Spiel erst nach Weihnachten zu verschicken.

Die Entscheidung liegt, aber bei carosch_ :)

Das Spiel liegt bei mir, aber dennoch soll @carosch_ entscheiden :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 2 Minuten schrieb saeschmaen79:

 

Hört sich nicht gut an. 

@Alox777meinte ja auch schon, dass das Spiel grenzwertig ist. Bekomme langsam Panik ?

Brauchst du nicht, ist nicht so schwer. Die Dame ist zwar das schwerste am Spiel zusammen mit dieser einen Prüfung, aber wenn man sie paar mal gespielt hat dann kennt man die Mechanik, hat bissl Übung und dann klappts :)

  • danke 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...