Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Kul Teska


Recommended Posts

sooo...

das ist nun wirklich die letzte die ich brauch...:smile:

hat jemand einen gescheiten trick wie ich das auch allein (unter umständen auch mit 2 controllern) schaff? habe meine menschlichen mitstreiter mit diesem spiel vertrieben...

letzte frage dazu - es muss der letzte kul teska kampf sein oder einer von den dreien oder alle?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

wenn de die trophy meinst wo de net sterben darfst. dann hab ich nen tipp für dich.

Wenn de 2 controller hast gib dem einen unsterblichkeit und spiel du den anderen( auser du hättest für den auch unsterblichkeit)

den angriffen ist eigentlich einfach auszuweichen. Musst nur aufpassen am schluss mit den droiden dass du nicht runterfällst

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Finde das so beschissen mit dem drauf springen. Mache das schon ne zeit wie du das beschrieben hast einen mit unverwundbar den anderen spielen. dann wenn das mit den droiden bespringen kommt einen machtstoss das die kurz verwirrt sind und dann drauf. Aber der Depp verspringt sich so oft das ich bald in mein Pad beisse. Mit den Raketen die er auch abfeuert kann man ihm net schaden oder???

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

ok, danke!

zu zweit ist auch schwer, weil ich da nicht genug punkte für den zweiten chrakter habe um den auch unsterblichkeit zu kaufen. bei spieler 2 wird der fortschritt irgendwie nicht gespeichert, wenn ich ausschalte ... :banghead:

dann einfach hurz bevor du das geame ausmachst nochma ein singelplayer game starten und das abrechen.vieleicht wird dein fortschritt für denj 2ten player so gespeichert

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Brauche Hilfe.

Ich hab ja schon so manche harten Games auf platin gekriegt aber diese Kul Teska Trophy lässt mich verzweifeln.

ich hab für den 1sten Player invisible cheat an und spiele mit dem 2ten.

aber ich springe wirklich fast jedesmal daneben.

gibt es irgendeinen trick oder nen Tipp welchen Droiden man am besten erwischtß

weil ich kann mir das auch nicht erklären wieso er daneben springt.ich mach doch fast immer das selbe.

bitte um Hilfe.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Brauche Hilfe.

Ich hab ja schon so manche harten Games auf platin gekriegt aber diese Kul Teska Trophy lässt mich verzweifeln.

ich hab für den 1sten Player invisible cheat an und spiele mit dem 2ten.

aber ich springe wirklich fast jedesmal daneben.

gibt es irgendeinen trick oder nen Tipp welchen Droiden man am besten erwischtß

weil ich kann mir das auch nicht erklären wieso er daneben springt.ich mach doch fast immer das selbe.

bitte um Hilfe.

Der trick ist du mußt auf die Droiden springen und nicht daneben :biggrin5:. Ne sorry gibt da kein trick dabei. Am besten auf sie springen wenn sie noch tief fliegen und wenn er zu weit weg ist lieber nicht springen sondern auf den nägsten warten. Sonst kann ich dir da leider nicht weiter helfen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kleiner Tipp

die ersten beiden phasen sollten hoffentlich klar sein einfach immer blocken sprich l2

in der dritten phase wo es ums springen geht ganz einfach wenn eines von den viechern auftaucht eben kurz shocken damit es bewegungslos ist dann drauf übernehmen und abziehen so klappt es auf jeden fall und das springen is nun auch nicht wirklich soooo schwer wenn sich das ding nicht wehrt ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn man's einmal verstanden hat ist's gar nicht so schwer.

Phase 1 und 2 sollten kein Problem sein mit Unsterblich-Cheat auf Player 1.

Phase 3 ist eigentlich nur wegen dem Springen knackig...aber auch da gibt's ne ziemlich sichere Variante.

Player 1 hab' ich einfach rechts stehen lassen.

Mit Player 2 bin ich nach links gegangen und hab' gewartet bis ein Droide auftaucht. Sobald er da ist einen kurze Machtstoß machen und darauf achten, daß Kul nicht gerade Raketen auf Euch schiesst. Wenn er es nicht macht, direkt mit Doppelsprung auf den Droiden und in Richtung Kul lenken. Das ganze muß 5 mal gemacht werden.

Wie gesagt - wichtig ist nur, daß Kul keine Raketen auf Euch schiesst wenn ihr auf den Droiden springt. Und der Droide muß einmal mit Machtstoß getroffen sein, damit er nicht nach oben verschwindet.

Dies alles mit ner gewissen Ruhe angehen und es klappt recht fix. Nachdem ich es konsequent so gemacht habe, war's bei mir direkt im 2. Versuch.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...