Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Warum so leicht


GreenZerone

Recommended Posts

Mal ganz ehrlich warum sagen alle das das so leicht sein soll ich bin wirklich am verzweifeln bei dem spiel... ich schaffe die herausforderungen nicht und meisterschafft auf legende...

wenn ich das spiel jetzt nur ansehe bin ich kurz vorm ausrasten!

was habt ihr bitte gemacht das das angeblich so leicht sein soll!?!?!?!?!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Mal ganz ehrlich warum sagen alle das das so leicht sein soll ich bin wirklich am verzweifeln bei dem spiel... ich schaffe die herausforderungen nicht und meisterschafft auf legende...

wenn ich das spiel jetzt nur ansehe bin ich kurz vorm ausrasten!

was habt ihr bitte gemacht das das angeblich so leicht sein soll!?!?!?!?!

man muss sich bei dem Spiel erst einfahren, hatte am Anfang, so wie fast jeder Probleme, fahr ein paar Rennen auf Legende und heims nebenbei ein paar Trophys ein und dann ist alles ganz leicht

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

dem kann ich nur beipflichten.

am anfang bin ich auch fast ausgerastet (siehe mein beitrag im allgemeinen thread).

aber mit der zeit läufts wie geschmiert.

wichtig ist das man die strecken kennt und weiß wo die abkürzungen sind und weiß wie man sie nehmen muss. jede strecke besitzt mindestens eine wo man mal schnell 4 sec. raus holen kann. vorrausgesetzt man hat die strafen aus gestellt.

dann nur nen bissel noch mit dem wagen klar komm und des passt.

nur net aufgeben. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Wenns gar nicht geht, verkaufs halt wieder ;). Aber mit etwas Übung wird das schon, glaub mir.

Leider nicht ;) Ich mach, erstmal so paar Trophies und Preise auf einer Strecke (Monza, 1Runde, Start von 1.Platz). Monza weil ich die Strecke von Ferrari Challenge kenne, mit den anderen Strecken komme ich noch net klar...:emot-raise:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du auch schon wieder auf der Jagd?

Bei dir mach ich mir da keine Sorgen, das wird schon.

Am Anfang kam ich auf Vallelunga nicht über eine 1:38. (Polezeit auf Legende 1:34) Zum Ende bin ich im Rennen niedrige 1:33 gefahren. Also immer am Ball bleiben. Mach erstmal die Autotrophies, die Timerecords und alles was man noch so mit Einzelanwahl machen kann, danach hast dus drauf ;).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Du auch schon wieder auf der Jagd?

Bei dir mach ich mir da keine Sorgen, das wird schon.

Am Anfang kam ich auf Vallelunga nicht über eine 1:38. (Polezeit auf Legende 1:34) Zum Ende bin ich im Rennen niedrige 1:33 gefahren. Also immer am Ball bleiben. Mach erstmal die Autotrophies, die Timerecords und alles was man noch so mit Einzelanwahl machen kann, danach hast dus drauf ;).

Natürlich ;) Wenn ich "leichte" lese, bin ich dabei...

So hatte ich es übrigens auch vor ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich finde wenn man gleich am anfang die meisterschaften macht ist es eine super übung für den legenden modus. so habe ich es zumindes gemach nach den meisterschaften habe ich in einem anlauf den legendenmodus gepackt. also is das game nicht gerade anspruchsvoll wie z.b. midnight club

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich finde das Spiel ist wirklich sehr einfach durchzuspielen. Habe für teil 2 etwa 15 std gebraucht. Habe jetzt 4,5 std beim teil 1 gespielt und habe schon 62% der trophähen. Wenn einer nie Autorennen gespielt hat, soll er die Flagen ausschalten. Dann wird es aber zu langweilig.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich verstehe es auch absolut nicht warum alle das Spiel mit 1,2 oder 3 Bewerten.

Ich habe das Spiel gestern eine halbe Stunde angespielt und habe nicht mal eine einzige Trophäe bekommen. Selbst auf leicht und ohne Strafe werde ich nach ein paar Kurven überholt und kommen einfach nicht mehr ran, das Spiel ist echt fies. Ich will garnicht wissen wie es auf schwer ist. Krankes Spiel. :banghead:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es ist gar nicht so schwer. Am Anfang dachte ich auch dass wird nichts, aber selbst ich (BJ 1971) habe es später locker hinbekommen.

Einfach immer weiter üben, üben, nochmals üben und das Spiel auf leicht stellen und die Einstellungen machen (siehe Leitfaden).

Kopf hoch, dass wird schon.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...