Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet das Spiel bzw. den Spielspaß


  

8 Stimmen

  1. 1. Bewertet das Spiel bzw. den Spielspaß

    • 1 - sehr schlecht
      0
    • 2 - schlecht
      0
    • 3 - geht so
      0
    • 4 - unterdurchschnittlich
      0
    • 5 - durchschnittlich
    • 6 - ganz gut
    • 7 - gut
    • 8 - sehr gut
      0
    • 9 - überragend
      0
    • 10 - absolut genial
Durchschnittsbewertung: 6.88


Recommended Posts

Obwohl es sich um eines meiner absoluten Lieblingsspiele aud meiner Jugend handelt, kann ich dem Remaster "nur" eine 7 geben, damals hätte ich dem Spiel gut und gern die 10 gegeben, aber zu viele verpasste Chancen und die Verschlimmbesserung zu Gusten von Crossplay mit Android und iOS sowie der Tatsache, dass das Spiel lediglich dreist als Kosmetik-DLC Schleuder missbraucht wrden ist statt es "ordentlich" zu remastern macht einfach alles kaputt.

 

Das Spiel ist immer als MP angedacht gewesen, und viele Details im Spiel weisen einen darauf hin, trotzdem hat man dieses Aspekt schrecklich neu implementiert. Grummen muss man ständig neu erstellen, Beitritte scheitern öfter, eine 5Min Strafe wenn man versehentlich im falschen Level war und es nochmal verlässt, alles im Spiel macht einem den MP madig und bei der Artefaktjagt wird er obsolet, da man alleine bessere Erfolge für die Trophäe erzielen kann, währed das zu zweit spielen regelrecht bestraft wird.

Das Gameplay ganz für sich genommen hätte man besser für die PS4 umsetzen können, es entspricht dem Original und macht mir viel Spaß, aber man hat es so vereinfacht gelassen, damit es auf einem Handy besser funktioniert, wo es eben unbedingt auch drauf laufen sollte und das verärgert mich doch ziemlich.

 

Viele enttäuschungen die in erster Linie mit finanziellen Entscheidungen seitens Square zusammenhängen hinterlassen hier einen üblen Beigeschmack. Das Spiel liebe ich weiterhin, doch deswegen nur eine 7, man bekommts halt einfach ingame an jeder Ecke aufs Brot geschmiert.

 

PS: Plus was @x_jeanne_x sagt, wir haben nämlich zusammen gespielt, allergrößten teils.

Bearbeitet von Aii
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...