Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet das Spiel bzw. den Spielspaß


  

8 Stimmen

  1. 1. Bewertet das Spiel bzw. den Spielspaß

    • 1 - sehr schlecht
      0
    • 2 - schlecht
      0
    • 3 - geht so
      0
    • 4 - unterdurchschnittlich
      0
    • 5 - durchschnittlich
    • 6 - ganz gut
    • 7 - gut
    • 8 - sehr gut
      0
    • 9 - überragend
      0
    • 10 - absolut genial
Durchschnittsbewertung: 6.88


Recommended Posts

Von mir eine 6 für ein ganz gutes Spiel, dem man aber leider sein Alter und die damaligen technischen Vorraussetzungen anmerkt. Relativ kurze Dungeons, gestreckt durch das Kelchsystem und Unmengen an Gegnern, da scheinbar damals auf den GC-DVDs nicht allzu viel Speicherplatz vorhanden war. Da reißt leider auch die 4. Version derselben Dungeons im Remaster, nur mit stärkeren Gegnern, nichts mehr raus. Wenn ich dann noch bedenke, dass man ohne den Neu-Laden Trick einen Dungeon zig Mal spielen müsste, bis man das Objekt der Begierde bekommt, bin ich bedient. Wobei 78 Artefakte bei 14 Dungeons auch bereits ca. 5/6 Durchgänge pro Dungeon machen.

Dazu dann noch die Waffenskizzen, Materialien etc..

Dazu kommen noch die benötigten Punkte, die so einen Durchlauf zusätzlich in die Länge ziehen, da man nicht einfach nur die Schatztruhen abklappern kann oder zum Boss rushen kann.

Ebenfalls nervig, dass man nach Abschluss nicht etwa in einer vom Miasma befreiten Welt unterwegs ist, sondern trotzdem weiterhin durch Miasmaströme wandern, den elendigen Kelch mit sich rumschleppen und jedes Mal wieder die ganzen Cutscenes bzgl Myrrhetausammelns anschauen muss.

Klar, ohne Miasma hätte man keine Notwendigkeit mehr, die Welt zu erforschen, außer man würde vlt. auf Abenteurer oder Monsterjäger umsatteln.

 

Im MP würde die Wertung vlt. etwas höher ausfallen, allerdings müssten dazu (soweit ich das hier rauslesen konnte), noch ein paar Modernisierungen/Anpassungen vorgenommen werden.

 

Bearbeitet von xXKoZXx
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...