Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Trophäen-Leitfaden - Train Sim World 2


Recommended Posts

Hi @TOTENTANZ_77,

vielen Dank für deinen Leitfadenentwurf. Dabei ist leider einiges in der Formatierung schiefgelaufen, wie du ja selbst schon bemerkt hast. :/

Das Bearbeiten auf mobilen Endgeräten, insbesondere Apple, ist leider immer problematisch. Erste Wahl sollte hier immer ein Desktop-PC sein, am besten mit dem FireFox-Browser. Andere Browser funktionieren auch, aber für FireFox ist die Forensoftware zu 100% getestet.

 

Ich habe unter deinem ersten Beitrag einen weiteren Beitrag in deinem Namen erstellt. In diesem Beitrag habe ich deinen Inhalt sauber in die Leitfaden-Schablone kopiert, damit wir einen sauberen Start haben. Mit deinem ersten Werk ist eine Arbeit leider nicht möglich.

Diesen neuen Beitrag kannst du nun weiter bearbeiten, um deinen Leitfaden fertigzustellen. Hoffen wir mal dass es dabei nicht wieder die Formatierung durch das iPad zerschießt :/

 

 

 

An dieser Stelle bekommst du auch direkt ein Feedback zum Leitfaden-Inhalt von mir, da in deinem Leitfaden noch einige offene Baustellen sind. Da wir unsere Leitfäden einheitlich und nach einem bestimmten Mindest-Qualitätsstandard gestalten, beachte bitte immer unser Tutorial zur Leitfadenerstellung.

 

Zunächst möchte ich mich dabei auf die gröbsten Punkte beschränken:

 

1.) Die allgemeinen Infos

vor 19 Minuten schrieb TOTENTANZ_77:
Allgemeine Infos:
  • Text Text Text Text Text
  • Text Text Text Text Text

Hier müsstest du noch Inhalt einfügen! :)

Falls du dabei Ideen brauchst, schau dir am besten mal andere Leitfäden in unserem Forum an. Es gibt immer ein paar allgemeine Dinge über ein Spiel zu erzählen, die einen nützlichen Überblick über das Spiel verschaffen.

 

2. "Siehe"-Verweise

Hier nur ein Beispiel aus dem Leitfaden:

vor 22 Minuten schrieb TOTENTANZ_77:

TSW2: Vortrag  TSW2: Vortrag
Schließen Sie 5 Trainingsmodule ab.

[Offline-Trophäe]

Zum Erlangen der Trophäe muss 5 unterschiedliche Trainingsmodule auf beliebigen Strecken abgeschlossen werden. Siehe auch Trophäe: „TSW2: Neuer Rekrut“.

Du verweist bei sehr vielen Trophäen per "siehe ..." auf andere Trophäen, dies ist nicht zulässig. Jede Trophäen-Beschreibung im Leitfaden muss für sich stehen und den Erhalt der Trophäe ausreichend beschreiben, ohne dass man dabei durch den Leitfaden scrollen oder externe Seiten öffnen muss.

Wenn der Beschreibungs-Text sehr ähnlich zu einer anderen Trophäe ist, spricht nichts dagegen dass du gewisse Passagen einfach kopierst.

 

 

 

Diese beiden Punkte bitte erst einmal ausbessern, damit wir einen guten Stand haben und danach ggf. tiefer ins Detail gehen können. :)

Falls es Fragen oder Probleme gibt, einfach hier im Thread melden. Das Team hilft dir dann gerne weiter.

 

Grüße und einen schönen Sonntag,

Billie

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...