Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Platin-Kette - PS4 - LEGO The Lego Movie Videogame


Recommended Posts

Darf ich mitmachen?

 

"Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 10 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten für 2,55 € Porto an den nächsten in der Liste per Brief-Prio verschenken. Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden."

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor einer Stunde schrieb lagg3r__:

Habe dich aufgenommen @Ice46. Sorry für die unangenehme Frage, ich musste mich dieser auch stellen. Bin auch Neuling und habe an 4 PK‘s erfolgreich teilgenommen, deswegen kenn ich das Prozedere. 

Danke. 

 

Kein Problem. Ich hätte 2014 auch noch gerne an ein paar weiteren Platinketten teilgenommen aber ich hatte irgendwann eine Phase wo ich kaum noch gezockt hab. 

Vermehrt auf Platin spiele ich eigentlich auch erst seit April diesen Jahres. 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Stunden schrieb lagg3r__:

Freut mich, viel Spaß damit.

Danke. Spaß macht es soweit. 

Eins der spaßigeren von den Legos. 

 

Nur vermisse ich das man die Level nicht mehr einfach auswählen kanm für das freie Spiel sondern suchen muss und ich suche schon gefühlt ewig nach drei Level und finde die nicht. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...