Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

DLC Trophäen


Recommended Posts

Ich lad mir eben das Spiel herunter. Ist es eine gute Idee beim ersten Durchgang direkt das Spiel auf einfach mit Permadeath zu spielen? Geht das überhaupt?

Will so wenig Durchgänge wie nur möglich für alles bestreiten.

Edit: Ist heruntergeladen. Versuchs mal direkt mit Permadeath :)

Bearbeitet von Cifer1905
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Habe das Spiel jetzt einmal mit Permadeath abgeschlossen. Jetzt fehlen mir noch die ganzen Upgrades und der Erbarmungslos Run. Lieber erst alles upgraden und dann den schweren Durchgang?

Muss ich um alles auf Maximum zu bekommen das ganze Spiel nochmal durchspielen? 

Bearbeitet von Cifer1905
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@BayernFreak86 Danke dir, spiele dann jetzt erst wirklich auf Erbarmungslos. Für den evtl dritten Durchgang für noch fehlende Upgrades. Muss ich das nochmal alles durchspielen oder geht das dann auch über die Kapitelauswahl? Und blockieren die Cheats die Trophäen? Würde dann echt nur noch schnell durch wollen. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 8 Minuten schrieb stiller:

Kapitelauswahl geht nicht (das steht auch noch falsch im LF), Cheats kannst du gar nicht dafür anwählen und alles, was du (zB über die Barrierefreiheit) einstellen kannst, blockiert auch keine Trophäen :smile:

Dass heißt wenn ich mit Ellie alles habe und nur noch Abby brauche muss ich trotzdem die erste Hälfte nochmal komplett spielen?

Im normalen Story Mode auch keine Cheats oder meintest du nur über Kapitelauswahl?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Stunden schrieb BayernFreak86:

Ja, du müsstest dann nochmal von vorne spielen. Denn bei der Kapitelauswahl hast du immer genau die Upgrades & Materialien, die du zu dem Zeitpunkt in der Story hattest.

Aber eigentlich musst du dir da keine Sorgen machen, im zweiten Durchgang auf Erbarmungslos+ solltest du alle Upgrades freischalten können, selbst wenn du nicht alles unterwegs einsammelst. Oder habe ich dich falsch verstanden und du willst Erbarmungslos ohne New Game+ spielen? Falls ja, dann kommst du natürlich um einen 3. Run (bis Abby) nicht drum herum.

 

Cheats lassen sich generell nicht aktivieren im Permadeath-Modus und auf Erbarmungslos. Barrierefreiheit dagegen schon.

Doch richtig verstanden, mache gerade Erbarmungslos+ :D

Ja das mit den Cheats auf dem Schwierigkeitsgrad habe ich schon gemerkt. Bei einem dritten Run auf leicht kann ich die aber aktivieren ohne die Trophäen zu sperren oder?

Finde das richtig nervig wegen den Upgrades das Spiel mehrmals spielen zu müssen.¬¬

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...