Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

DLC Trophäen


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

vor 8 Minuten schrieb Misaki:

Ja ist er. Erbarmungslos/Grounded ist noch härter als überlebender. War ja bei Teil1 auch so, Grounded wurde später nachgereicht.

Ja hab eben selbst nochmal nachgeschaut. War nur survivor. Cool freu mich drauf. Grounded ohne zu sterben ?.

Muss man permadeath einstellen oder klappt das auch, wenn man normal nicht stirbt? 

Scheinbar muss man permadeath einstellen. 

Bearbeitet von Coyote
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Keine Ahnung obs hier schon erwähnt wurde, aber es gibt ne Belohnung in den Credits, wenn man auf Erbarmungslos und permadeath erfolgreich durchgespielt hat. 

Für Erbarmungslos singt Elli "Through the Valley" aus den Trailern. Der Song fehlte bisher im Spiel.

Für Permadeath singt Joel die Vollversion von "Future Days" 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 13 Minuten schrieb Kroloc:

Moin ;)

ich hab mich mittlerweile damit abgefunden, dass es künftig vermutlich mehr Spiele geben wird, bei denen man eine recht einfache Platin bekommt, das "knüppelharte Zeug" dann in Form von DLCs nachgeliefert wird, was dann eben einen negativen Effekt auf die 100%-Statistik haben wird..

 

Ich hab seit dem Wechsel meines Arbeitgebers in 2018 sowieso deutlich weniger Zeit zum Zocken und schwanke noch zwischen der Entscheidung, Spiele auf 100% zu bringen oder endlich mal meinen Stapel mittlerweile schon älterer Spiele weg zu zocken... xD

Sony Exclisiv Titel haben diese Schwierigkeitsbeschränkungen. Sony will keine solchen Trophäen für Platin mehr. Jeder soll Platin erreichen können. Liegt also nicht an den Entwicklern der jeweiligen Spiele. Ich finds daneben. 

Bearbeitet von Coyote
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...