Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

DLC Trophäen


Recommended Posts

Meine Meinung?

Ok! Die haben nicht alle Tassen im Schrank!!!!!!!!!!!!!!!!!! Spinnen die jetzt total? Erbarmungslos bekomme ich ja noch hin, aber wie soll das gehen, ohne einmal zu sterben? Es sei denn, man kann das auf "pussymäßig Leicht" auch machen. Wenn ja, würde ich das sogar als Nicht-Trophy-Hunter versuchen. :cool2:

Aktuell bin ich ja noch mitten im Spiel auf Unsterblich. Oder Unmöglich? Ach, weiß der Geier. Irgendwas mit "Un" halt. Oder doch nicht? Auf jeden Fall hab ich sogar den ersten Teil auf Erbarmungslos gepackt. Der zweite dürfte erst recht kein Problem sein. :afro:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 9 Minuten schrieb Locksley:

Hier mal kurz eine etwas genauere und übersichtliche Beschreibung der neuen DLC-Erweiterung. Damit dürften auch keine etwaigen Missverständnisse aufkommen.

 

 

 

Sab06aa.png - Grounded Mode

 

27S6d335b.png:silber: - Dig Two Graves - Complete the Story on Grounded

--> Das Spiel bzw. die Story auf dem Schwierigkeitsgrad "Erbarmungslos" abschließen.

 

 

28S1674b7.png:bronze: -You Can't Stop This - Complete the Story with any Permadeath setting

--> Das Spiel bzw. die Story auf einem beliebigen Schwierigkeitsgrad ohne zu sterben abschließen.

Danke, mein aller bester Kumpel Locksley. Jetzt dürfte es selbst für den aller letzten Besoffenen glasklar sein. :emot-worship:

 

vor 7 Minuten schrieb Misaki:

Fehlt nur noch eine Speedrun Trophäe ! Schaffe das Game in 1 Stunde...

Nicht so laut. Wenn die das hören, bauen sie tatsächlich auch noch so eine völlig bescheuerte Trophy ein. :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Find solche Spielmodi (und die Trophäen dafür) sowieso total unnötig. Kann man sich auch gleich sparen. Wenn man schon sowas einführt, dann sollte man auch dafür sorgen, dass es richtig gemacht wird und nicht mal wieder mit irgendwelchen Speichertricks.

Bearbeitet von Romeo
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was genau ist denn auf Erbarmungslos+ freigeschaltet (wenn überhaupt)? Ich hab meinen ersten Run auf Überlebender abgeschlossen und konnte dann auch Erbarmungslos+ anwählen. Hab ich dann all die Sachen, die ich zuvor auf Überlebender freigeschaltet hab? Und kann ich die restlichen noch fehlenden Sachen auf Erbarmungslos+ komplettieren? Mir fehlen noch ein paar Fähigkeiten und alle Waffen hab ich auch noch nicht auf Max.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Du hast doch gesagt, dass du den ersten Durchgang abgeschlossen hast. Also müsstest du jetzt einen Plus-Run starten können. Bei mir war das so. Ich hab auf dem höchsten Schwierigkeitsgrad durchgezockt, dann kam der Erbarmungslos-Modus und ich konnte dann Erbarmungslo+ starten.

Oder geht das nicht mehr, sobald man ein neues normales Spiel startet? Wenn das so ist, will ich nichts gesagt haben. :lipsrsealed2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...